Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie wärs mit nicht lesen und gleich zum Produkt springencatcat hat geschrieben:Ist das unverschämt oder wie würdet Ihr da als User reagieren?
Im WMP bin ich auch gerade in einer Disku dazu ....catcat hat geschrieben:@ Kralle: Das ist schon richtig - nur habe ich bemerkt, das viele Kunden den "Wert" einer Dienstleistung nicht einschätzen können. Dann kommen noch 100 Billiganbieter, die dann auch wirklich "billige" Angebote haben (die oft nix taugen) und der Kunde denkt: "Aha. Geht doch immer noch billiger. Tolle Sache", und geht zu einem Abzocker. Und dann isser böse, weil er abgezockt wurde.
Geiz ist Geil - der dümmste Spruch, den der Handel erfinden konnte! Das war ein Eigentor.
catcat hat geschrieben: Geiz ist Geil - der dümmste Spruch, den der Handel erfinden konnte! Das war ein Eigentor.
Keiner hat auf seiner SIte nur Produkte .... da gibts immer auch was ausenrum .... warum dann nicht so ein Zitatbugscout hat geschrieben:der spruch ist richtig aber nutzlos.
jaja, hab da 2 kaputte Heiskleberpistolen + 30 Ersatzstangen vom Aldi ....bugscout hat geschrieben:ps ich habe einfach zu wenig geld und zeit, um mir den billig kram immer wieder leisten zu können.
wozu haste denn 2 Jahre Gewährleistung... die erste hätteste schon umtauschen sollen...800XE hat geschrieben: jaja, hab da 2 kaputte Heiskleberpistolen + 30 Ersatzstangen vom Aldi ....
.... Hab mir die Pistole + Ersatzkleber gekauft .... 2 mal benutz, Pistole durchgebrannt .... noch eine Pistole gekauft auch gleich durchgebrannt ....
vielleicht bin ich auch zu blöd so Dinger zu benutzen?