Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist das unverschämt?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 17.11.2006, 16:03

net(t)worker hat geschrieben:
800XE hat geschrieben: jaja, hab da 2 kaputte Heiskleberpistolen + 30 Ersatzstangen vom Aldi ....
.... Hab mir die Pistole + Ersatzkleber gekauft .... 2 mal benutz, Pistole durchgebrannt .... noch eine Pistole gekauft auch gleich durchgebrannt ....
vielleicht bin ich auch zu blöd so Dinger zu benutzen?
wozu haste denn 2 Jahre Gewährleistung... die erste hätteste schon umtauschen sollen...
Ja klar. Er stellt sich 2 h zu Aldi, schreibt 2-30 Briefe a 15 Minuten... da kostet die entgangene Arbeitszeit mehr als 5 neue Klebepistolen *hehe

Aber vielleicht solltest Du mal auf Superkleber umsteigen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

nicolas33
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nicolas33 » 18.11.2006, 18:20

das zitat liest sich ein wenig so, als würde man bei dir _zuviel_ bezahlen, das aber in kauf nehmen sollte ;)
ich würd eher auf die schiene gehen: "qualität hat ihren preis" und nicht "bezahlen sie lieber zuviel als zuwenig"

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 20.11.2006, 09:21

catcat hat geschrieben:@ Kralle: Das ist schon richtig - nur habe ich bemerkt, das viele Kunden den "Wert" einer Dienstleistung nicht einschätzen können. Dann kommen noch 100 Billiganbieter, die dann auch wirklich "billige" Angebote haben (die oft nix taugen) und der Kunde denkt: "Aha. Geht doch immer noch billiger. Tolle Sache", und geht zu einem Abzocker. Und dann isser böse, weil er abgezockt wurde.

Geiz ist Geil - der dümmste Spruch, den der Handel erfinden konnte! Das war ein Eigentor.
Du solltest vielleicht zu den Preisen und der reinen Leistung noch erwähnen, was deine Kunden bekommen, das sie beim Discounter nicht bekommen. Service, Beratung, ggf. Telefon-Support, usw.
Die Zeiten ändern sich langsam (ok, sehr langsam, aber immerhin) wieder, Kunden erkennen mittlerweile wieder den Wert solcher Dienste am Kunden, die über den reinen Verkauf/Erwerb hinausgehen.
Jeder ist schonmal irgendwo abgezockt werden, aber die Wenigsten kaufen dort ein zweites Mal. Das ist deine Chance :wink:

Antworten