Kennt Ihr eine Seite, wo man wie wie bie myhammer kleinere Jobs vergeben kann, an Leute, die sich damit auskennen? Z.B. in ein Bild ein Photoshopeffect einbauen? Sozusagen eine Negativ-Auktion. Bezahlung über PayPal?! Vielleicht will ja auch jemand so etwas aufmachen?
Also ich kenne keine spezielle Auktionssite.
Und aufmachen würde ich auch keine.
Ausserdem: Ich als Kunde würde da auch nicht suchen, da ich Qualität brauche und nicht den billigsten Anbieter.
Aber es gibt sicher zig Foren mit der Rubrik "Job zu vergeben" denke ich mal.
Also ich habe nicht zwangläufig an den billigsten Anbieter gedacht. Und bei Job zu vergeben Sachen in Foren melden sich sehr selten Leute. Verstehe das wer kann.
Falls also jemand für mich eine max. 2 Minuten Photoshop Retusche machen möchte. Bitte per PM melden.
Such nach "GFX"-Foren. Da sind hauptsächlich Schüler, die für ein kleines Taschengeld sowas bestimmt gerne machen. Ist halt dann meist keine große Kunst, aber wenns dir darum nicht geht.
der grund warum sich bei sowas nie jmand meldet ist die erfahrung, dass solche microjobs auch micromäßig bezahlt werden, die beratung absprache und nacharbeit und alles drumzu dann ein vielfaches der arbeitszeit ausmachen.
Lohnt sich einfach nicht.
also nur mal so nebenbei bei myHammer.de muss man nicht das billigste Angebot nehmen. Zum Schluss entscheidet der Auktionseinsteller an wem er den Auftrag vergibt. Zudem sehe ich myHammer.de mehr als ein Kostenvoranschlagssystem .