Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Million Dollar Homepage

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 05.12.2006, 16:27

Angeblich vom selben Macher der bekannte Million Dollar Homepage:

https://www.pixelotto.com/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

advisor
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1120
Registriert: 09.08.2006, 16:31
Wohnort: Schweiz

Beitrag von advisor » 05.12.2006, 16:37

pixel otto oder pixe lotto? :wink:

Wetten und Gewinnspiele.
Die Wurzeln sind nun mal in England.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 05.12.2006, 16:39

ich bin für den otto.

wenn die 82.000 stimmen wirds wohl wieder ein erfolg. ist erst seit heute online.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 05.12.2006, 16:44

Ideen hat er! Kann man net anders sagen! Kompliment!

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 05.12.2006, 18:27

Auch von mir Kompliment !
Das unterscheidet kreative Macher von dumben Kopierern !

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 05.12.2006, 18:38

Dabei ist die Idee wieder so einfach ist, dass man sich selber in den Ars** treten könnte. Wobei der Erfolg (wenn er denn eintritt) wohl auch auf die Bekanntheit des Machers zurückzuführen sein würde.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 05.12.2006, 18:44

Wobei der Erfolg (wenn er denn eintritt) wohl auch auf die Bekanntheit des Machers zurückzuführen sein würde.
Natürlich, aber das wird abgehen wie eine Rakete.
Genau aus diesem Grunde ist sie ja jetzt in diesem Forum aufgetaucht und wird in vielen weiteren noch auftauchen.

Auch wenn alexa nicht zu aussagekräftig ist: Nicht übel.

https://info.alexa.com/data/details/tra ... lotto.com/

Und mit dieser Idee hat er die Möglichkeit, sein Studium (gibt es das noch?) dauerhaft zu finanzieren, denn wenn alles verkauft ist, ist die Runde vorbei, nach einem Monat gibt es dann die nächste.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 05.12.2006, 19:35

Das einzig geniale an seinem Konzept ist, dass es ihm sehr viele Leute glauben und er so sehr viele Besucher erhält. Das ist (wie beim letzen Mal) nur ein Marketing-Gag und verdienen tut er nicht allzuviel dran. Immerhin wird es sicher reichen um ein paar Tage über die Runden zu kommen, da er sicher einiges an Besuchern erhält, weil sowas die Runde macht in SEO-Foren.

Alexa sagt absolut nix aus, außer, dass seine Seite von vielen SEOs besucht wird (von denen viele die Alexaklumpwurst installiert haben). Normale Menschen besuchen diese Seite wohl nur durch puren Zufall.

Macht es nach und ihr werdet sehn, dass ihr so gut wie nichts verdient.
Jedoch aus Marketingsicht ist das nicht schlecht, wie man wiedermal hier sieht.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

raxon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 29.01.2005, 13:47

Beitrag von raxon » 05.12.2006, 19:57

Wieso soll er daran nicht verdienen?

Er bekommt doch die Hälfte, also 1 Mio. $

Davon nochmal 200.000$ für die Progger, Server, Traffic abgezogen.

Oder hab ich was nicht mitbekommen..

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 05.12.2006, 19:58

"verdienen tut er nicht allzuviel dran"

40.000 Dollar hat er schon. Nicht schlecht für einen Tag online.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 05.12.2006, 21:07

Der hat nicht 40000, sondern 90000, denn er bekommt genau so viel, wie er als "Preisgeld" auslobt.

AnjaK,
Macht es nach und ihr werdet sehn, dass ihr so gut wie nichts verdient.
Nenee, wir basteln ma lieber an die Toplisten, die sind einfallsreicher :wink:

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 06.12.2006, 00:19

advisor hat geschrieben:pixel otto oder pixe lotto? :wink:

Wetten und Gewinnspiele.
Die Wurzeln sind nun mal in England.
ist auch unter www.pixellotto.com erreichbar ....
Pixel & Lotto

gibts für "Pixe" einen SInn? Gtranslate transletet es nicht

deldao
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 28.11.2004, 03:05

Beitrag von deldao » 06.12.2006, 04:20

Pompom hat geschrieben:Der hat nicht 40000, sondern 90000, denn er bekommt genau so viel, wie er als "Preisgeld" auslobt.

AnjaK,
Macht es nach und ihr werdet sehn, dass ihr so gut wie nichts verdient.
Nenee, wir basteln ma lieber an die Toplisten, die sind einfallsreicher :wink:
und wieder hat sich Anja etwas weit aus dem Fenster gelehnt, und ist raus gepurzelt. Das Fräulein scheint es einfach nicht zu begreifen ... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 06.12.2006, 08:49

@Pompom

die Hälfe soll angeblich als Gewinn für den Ersten ausgeschüttet werden.

Das Nachmachen dürfte aber wohl in den meisten Staaten an der Gesetzgebung scheitern.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 06.12.2006, 09:21

deldao hat geschrieben:und wieder hat sich Anja etwas weit aus dem Fenster gelehnt, und ist raus gepurzelt. Das Fräulein scheint es einfach nicht zu begreifen ... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.
Mobbing im Internet... wer hätte das gedacht! :roll:

Ich persönlich finde es nur traurig, dass dieser Millionenfutzi offenbar nur eine einzige "gute Idee" hatte, nämlich seine erste Millionenseite. Und selbst die hatte keinen Nutzwert, sondern kann jedem normalen Menschen nur ein Kopfschütteln abringen. Und jetzt macht er das Gleiche nochmal... IMHO ein klarer Beweis dafür, dass die meisten genialen Ideen halt doch nur Glückstreffer sind.

Ab sofort hat er den Spitznamen Pixel Otto weg, soviel ist schonmal sicher :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag