Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Million Dollar Homepage

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 07.12.2006, 18:50

deldao hat geschrieben: und wieder hat sich Anja etwas weit aus dem Fenster gelehnt, und ist raus gepurzelt. Das Fräulein scheint es einfach nicht zu begreifen ... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.
*lacht*
Aus welchen Loch bist DU denn gekrochen? :lol:

Ich schreib demnächst auf mal auf eine meiner Webseiten dass ich gestern 40.000 Euro verdient hat und den Tag drauf pack ich 10.000 drauf. Sicher gibt es einige hier im Forum, die dem Glauben schenken.

Mann... seid ihr naiv :roll:
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.