Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Million Dollar Homepage

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 07.12.2006, 18:50

deldao hat geschrieben: und wieder hat sich Anja etwas weit aus dem Fenster gelehnt, und ist raus gepurzelt. Das Fräulein scheint es einfach nicht zu begreifen ... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.
*lacht*
Aus welchen Loch bist DU denn gekrochen? :lol:

Ich schreib demnächst auf mal auf eine meiner Webseiten dass ich gestern 40.000 Euro verdient hat und den Tag drauf pack ich 10.000 drauf. Sicher gibt es einige hier im Forum, die dem Glauben schenken.

Mann... seid ihr naiv :roll:
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 07.12.2006, 18:54

SloMo hat geschrieben:IMHO ein klarer Beweis dafür, dass die meisten genialen Ideen halt doch nur Glückstreffer sind.

Ab sofort hat er den Spitznamen Pixel Otto weg, soviel ist schonmal sicher :D
Nein, ehr ein klarer Beweis, dass man aus Mist Geld machen kann indem man nur genügend Leute findet, die einem das glauben, was man so erzählt (schreibt). Dass er Geld damit macht steht außer Frage. Wenn auch sicherlich nicht das, was er angibt. Aber der Grund, warum er Geld macht sind die ganzen Neider, die dann in Foren posten wie toll doch seine Idee ist und warum man nicht selber drauf gekommen ist. Und das bringt natürlich noch mehr Neider auf den Plan, die dann die Seite besuchen. Im Prinzip verdient er mit dem Neid anderer Geld... das ist Marketing...

Klappt aber nur weil es SEHR viele Neidhammel gibt die sich vor lauter Spucke im Mund übergeben wenn sie die Seite sehn ;)
Aber was solls... auch das ist marketing und nicht das schlechteste, denn wer sagt, dass man die Naivität des Menschen nicht ausnutzen darf ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 08.12.2006, 00:18

erklär ihr mal jemand den unterschied zwischen neid und missgunst. bin ich jetzt zu faul für.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mo68
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 05.03.2006, 23:32

Beitrag von mo68 » 08.12.2006, 00:54

AnjaK hat geschrieben:
SloMo hat geschrieben: Dass er Geld damit macht steht außer Frage. Wenn auch sicherlich nicht das, was er angibt. )
@AnjaK

Ich denke schon, dass er tatsächlich so viel Geld mit dem neuen Projekt verdient, wie er angibt. Das erste Projekt hat die angepeilte Million gebracht.
Das sollte unbestritten sein. Er hat sogar die letzten 1.000 Pixel bei ebay versteigert.
Alex Tew wurde von Fensehshow zu Fernsehshow, von Zeitung zu Zeitung weitergereicht. Wenn er es clever angestellt hat, hat ihm das auch noch einige Dollar extra eingebracht. Hunderte von Webmastern haben versucht die Idee zu kopieren.

Egal, was man über seine erste Seite denken mag. Das eigentlich Geniale an dem Projekt war nicht die Seite sondern die Vermarktung. Die Seite wurde konsequent vermarktet und ohne das wirklich gute Marketing hätte Alex Tew wohl auch nicht mehr als ein paar Dollar verdient. Nachdem er das Projekt perfekt ins Rollen gebracht hatte, wurde daraus ein Selbstläufer.

Das zweite Projekt wird sicherlich auch erfolgreich. Inzwischen sind es schon $ 123.000. Egal was man davon hält das Projekt hat praktisch eine Erfolgsgarantie. Alex Tew hat von seinem ersten Projekt so viele Presse-Kontakte, die er garantiert bei Start des neuen Projekts informiert hat, dass eine riesige Publicity garantiert ist. Viele werden auf den Zug aufspringen, weil sie hoffen, das das zweite Projekt ähnlich erfolgreich wird wie das erste. Das wird dann wahrscheinlich auch den Erfolg garantieren und die Basis für weitere Projekte schaffen.

Die Publicity des ersten Projekts reicht locker noch, um ein paar weitere Projekte zu "Gelddruckmaschinen" zu machen, egal wie gut oder schlecht die folgenden Projekte sein werden.

Schöne Grüße

Marcus

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 08.12.2006, 01:00

Ach nö, jetzt muss man schon auf "2 Millionen" optimieren oder auf so'n Otto mit seinen Pixeln, um dann wieder von RTL, ProSieben, etc. Kuckern überrollt zu werden. Wenigstens gibts jetzt Analytics in stabiler Form, wenn alle anderen Tracker wieder abschmieren. :roll:

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 08.12.2006, 10:29

warum er Geld macht sind die ganzen Neider, die dann in Foren posten wie toll doch seine Idee ist...

Neider machen das nicht, Neider schreiben sowas:
Das einzig geniale an seinem Konzept ist, dass es ihm sehr viele Leute glauben und er so sehr viele Besucher erhält. Das ist ... nur ein Marketing-Gag und verdienen tut er nicht allzuviel dran. Immerhin wird es sicher reichen um ein paar Tage über die Runden zu kommen, ...

... ehr ein klarer Beweis, dass man aus Mist Geld machen kann indem man nur genügend Leute findet, die einem das glauben, was man so erzählt (schreibt). Dass er Geld damit macht steht außer Frage. Wenn auch sicherlich nicht das, was er angibt.


Und zu
Normale Menschen besuchen diese Seite wohl nur durch puren Zufall.

Naja, sein Counter steht gerade bei 485594, da haben doch schon ganz schön viele Seos - und normale Menschen per Zufall - den Weg auf die Seite gefunden.

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 08.12.2006, 10:53

ich finde es hat keinen sinn sich hier gegenseitig anzukacken.
er macht sein ding, er macht damit auch geld (wieviel ist primär uninteressant).
Somit ist der Nutzen für ihn vorhanden. Alles andere ist erstmal egal.
Die Idee die er hat ist klasse.
aus dem einfachen Grund, dass er damit sein Geld verdient. Inwieweit er dafür die naivität und den Neid der anderen ausnutzt sei dahin gestellt. Fakt ist, wäre einer von uns in seiner situation, würde er vermutlich genau dasgleiche machen.
Da wir es aber nicht sind, sollten wir uns wieder auf unsere Projekte konzentieren und gut is.
peace & nen schönes Wochenende.

detrius
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 235
Registriert: 09.08.2004, 07:50

Beitrag von detrius » 08.12.2006, 12:01

Ich gönne ihm auch seine 2. Million. Das hier behauptet wird, die Seite hätte keinen Nutzwert kann ich nicht nachvollziehen. Er hat damit 1 Million Dollar verdient......insofern würde ich sagen, es hat ihm durchaus etwas gebracht.

Die neue Variante ist ebenso genial, weil er den trögen Beigeschmack des Widerkäuens einer Idee geschickt umgeht, indem er den Beteiligten einen Anteil von 50% garantiert. Es gibt genug Leute, die wöchentlich ihre Kohle für Lottoscheine und ähnlichen Bullshit ausgeben. Die Gewinnchancen bei seiner Seite dürften ungleich besser sein. Er müsste es aber seriöser aufziehen. Wer garantiert mir, dass die 2. Million nicht an den Onkel oder den besten Freund geht. Ne öffentliche Auslosung / unter Aufsicht eines Notars oder ähnliches wäre seriöser.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 08.12.2006, 13:44

Ist in Deutschland eh verboten, oder? Glücksspiel im Internet? Wir bräuchten unbedingt eine nationale Firewall! ;) und in den Staaten ist bestimmt auch schon eine Klage gegen Ihn eingereicht worden. Da sollte er sich jetzt besser nicht mehr blicken lassen :lol: Ach nee, er nimmt ja keinen Einsatz von den Spielern.

Btw., was ist das eigentlich für Werbung, die die Leute klicken müssen? Und... bezahlen die etwas für diese Zwangsklicks?

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 08.12.2006, 13:54

Wenn das ein Glücksspiel sein soll, müsste er erstmal die Teilnehmer abkassieren.

https://www.dr-bahr.com/aufsaetze/pp4.html

Also nix verboten in D, sonst wäre jedes Gewinnspiel verboten.
Was glaubst du wie RTL/Sat1 & Konsorten sich ärgern würden.
<zitat>
Wie heisst die Hauptsadt von Deutschland ?
a) China
b) Berlin
Ruf an und gewinne 5000 Euro !
0137blabla
</zitat>

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 08.12.2006, 14:04

Ohne mich nu bei AnjaK anbiedern zu wollen (bin ich eh zu alt zu):

Weshalb hacken manche auf jedem Ihrer Posts rum?

Also ich finde diese 1-Mio-$-page vom marketing her genial, wenn auch nicht neu... Lotto gibts schon seit dem 17. Jahrhundert.

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 08.12.2006, 14:08

oller schleimer...;)
aber die Frage hab ich mir auch schon gestellt...
da prallen wohl ein paar dickköpfe aufeinander...:P

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 08.12.2006, 15:27

Also, die PixelPage Sache find ich gut ..... bin Neidisch das es nicht meine Site ist ....
Pompom hat geschrieben:Wenn das ein Glücksspiel sein soll, müsste er erstmal die Teilnehmer abkassieren.
https://www.dr-bahr.com/aufsaetze/pp4.html
Also nix verboten in D, sonst wäre jedes Gewinnspiel verboten.
Was glaubst du wie RTL/Sat1 & Konsorten sich ärgern würden.
<zitat>
Wie heisst die Hauptsadt von Deutschland ?
a) China
b) Berlin
Ruf an und gewinne 5000 Euro !
0137blabla
</zitat>
Wenn z.B. bei taff am Anfang der Sendung eine 0815gannJederbeantworten Frage gestellt wird ..... am Sendungsende nennen wir den GEwinner .....
.... dann ist das noch ok
Das ist eine Verlosung, es steht nehmlich fest wann der Gewinner gekürt wird


Aber bei diesem 9liveZeugs ......
....
Hallo, hier spricht Leitung 9 ... ähm, Moment, muß ja erst mal auswürfeln welche Leitung ich jetzt gerade bin ....
würfelwürfel .... so, ich bin jetzt Leitung 4, sagen die Würfel ...
mal schauen ob sie gewonnen haben ....
offen sind Leitung 4, 9, 13 .... ähm, Moment nochmal ..... Sie sind erst der 500ste Anrufer, wir können aber erst den 200sten gewinnen lassen, müßen ja auch was verdienen .... also nochmal,
würfelwürfel, Ich bin Leitung 9 und sie haben die Leitung 11 erwicht, und sie haben leider leider, tut mir ganz ganz schrcklich leid, sie haben leider nicht gewonnen ..... rufen sie doch gleich nochmal an, am besten 1500mal weil dann sind sie ja der 2000ste ....


Das ist Glücksspiel



und überhaupt,

komm, ich geb euch noch eine Leitung .....
zu der 4, 9, und 13 ist jetzt auch noch die 999 offen .....

VIERFACHE CHANCHE .....

ähm,
3 von 1bis13 = 13-3 = 10 == 10:3 oder 3:10 durchzukommen
4 von 999 = 999-4 = 995 == 4:995 durchzukommen .... geile VIERFACHE CHANCE

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 08.12.2006, 18:45

<< Egal, was man über seine erste Seite denken mag. Das eigentlich Geniale an dem Projekt war nicht die Seite sondern die Vermarktung. Die Seite wurde konsequent vermarktet und ohne das wirklich gute Marketing hätte Alex Tew wohl auch nicht mehr als ein paar Dollar verdient. Nachdem er das Projekt perfekt ins Rollen gebracht hatte, wurde daraus ein Selbstläufer.

Eben. Mein Reden. Das war es was ich damit aussagen wollte, nicht die Seite selber bringt Geld 8das glaub ich ihm nach wie vor nicht), sondern das Marketing drumherum und dazu gehört nunmal, dass in den SEO-Foren (die auch NICHT-SEOs lesen :roll: ) viele Links dazu gepostet werden und diese leute sind natürlich sehr neugierig, ist ja auch normal wenn jemand angibt ne Million zu verdienen da schaut mann dann schonmal drauf um zu sehen, wie man es nachmachen kann. Nachahmer hatte die letze Seite ja massiv viele aber erfolgreich war davon keine einzige, logisch.

<< Ohne mich nu bei AnjaK anbiedern zu wollen (bin ich eh zu alt zu):

Ich bin auch schon alt ;) :D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 08.12.2006, 21:26

ehrlich gesagt würde ich da keine werbung auf der seite für 200$ kaufen. das preisgeld wird an irgend jemanden ausgegeben der die pixel klick, dh. viele werden einfach nur bis zum maustod klicken und sofort wieder backspace drücken. glaube nicht das von dieser seite irgend ein verkauf/signup erzeugt wird.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag