Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verunglimpfungen und nichts passiert!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 17.12.2006, 14:05

Ich bin ja schon eine Weile in diesem Forum unterwegs. Mir ist hier etwas aufgefallen, was ich einfach nicht verstehen kann. Die so genannten Frischlinge (aber nicht nur die) werden hier (nur von bestimmten Usern) wie der letzte Dreck behandelt.

Man antwortet auf Fragen mit – Schleimscheißer, Brechreiz, Sondermüll u.s.w. Aber selbst ist man noch nicht einmal in der Lage diese Ausdrucksformen richtig zu schreiben!

Es werden einfach Webseiten beurteilt, obwohl man gar nicht nach einer Beurteilung gefragt hat. Ich finde solche Verhaltensweisen unter aller Würde.

Wie weit darf ich hier eigentlich gehen? Wann muss ich mit Konsequenzen rechnen?

Einen schlechten Tag hat jeder einmal. Aber wer so was ständig tut....... Ist es dann nicht klar, dass die eigene Hutschnur irgendwann von selbst nach oben geht und man sich von dieser Verhaltensweise mitreißen lässt? Sollte man das alles in sich rein fressen und nicht reagieren?