Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kommt darauf an, wen Du beleidigen willst. Aber ehrlich gesagt finde ich es ganz schön krank, dass Du die Grenzen überhaupt auslotest. Sei doch einfach freundlich, dann klappts auch mit der Nachbarin.Michael1967 hat geschrieben:Wie weit darf ich hier eigentlich gehen? Wann muss ich mit Konsequenzen rechnen?
Einfach eine "sachliche Antwort" zum Thema schreiben (zwischen all dem geplärre)Sollte man das alles in sich rein fressen und nicht reagieren?
Die hast nicht richtig gelesen. Ich lote gar nichts aus!SloMo hat geschrieben:Kommt darauf an, wen Du beleidigen willst. Aber ehrlich gesagt finde ich es ganz schön krank, dass Du die Grenzen überhaupt auslotest. Sei doch einfach freundlich, dann klappts auch mit der Nachbarin.Michael1967 hat geschrieben:Wie weit darf ich hier eigentlich gehen? Wann muss ich mit Konsequenzen rechnen?
...denn es gibt hier einige Schreiberlinge die sehr emotional schreiben - und deren Geschriebenes auf hoch sensible User stößt... und wenn dann die Wortgruppe "nicht immer der freundlichste" fällt... ist doch imho alles in Butter.Und der Umgangston ist wirklich nicht immer der freundlichste.
Hast du falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine das allgemein. Ab wann würde es wirklich zu weit gehen? Einige Postings gehen meiner Meinung nach schon zu weit aber es passiert nichts. In anderen Foren würde man deswegen schon rausfliegen. Deswegen meine Fragen!SloMo hat geschrieben:Warum interessiert Dich, wie weit Du gehen darfst?Michael1967 hat geschrieben:Ich lote gar nichts aus!
Auch Mitbewerber, Konkurrenten und die so genannten Frischlinge sind nur Menschen. Und genauso sollte man diese auch behandeln. Wenn eine Frage gestellt wird (egal von wem), dann könnte man auch freundlich darauf reagieren. Da muss man nicht sagen - Schleimscheißer ich kotze gleich!hier treffen sich Menschen , die zu einem bestimmten Teil mehr als nur *Mitbewerber* sind, sondern allerschärfste Konkurrenten.