Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Doch (da waren doch noch welche, oder?), aber die gehören nicht hier hin.Nullpointer hat geschrieben:hast du sonst keine probleme?
Dass man mit Menschen, welche höfliche Anfragen stellen, ebenso höflich umgeht. Und vor allem, dass man eine Antwort auf das Thema bekommt, welches man anspricht.Nullpointer hat geschrieben:a) was erwartest du von dem laden?
Stimmt, ich habe auch eigentlich keine Antwort von dir erwartet.Nullpointer hat geschrieben:b) warum erwartest du überhaupt was von irgendwem außer dir selbst?
Danke für den Hinweis. Ich werde wohl mal mein multilagen Perceptron-Modell zwecks Funktionsanalyse des erwachsen werdens neu überarbeiten müssen.Nullpointer hat geschrieben:c) nee, das mit der diplomarbeit habe ich jetzt nicht wirklich gelesen, oder? ist ja arm.
werd erwachsen.
warum lässte denn deinen Bekannten nicht direkt bei dem anrufen der während der Diplomarbeit sein Ansprechpartner dort war.... dann sind die Chancen wesentlich höher ne Karte zu bekommen...melittaman hat geschrieben: Mein Bekannter, der diese Seite programmiert, hat zudem noch bei t-syst*** seine Diplomarbeit geschrieben (was ich angemerkt hatte) und auch Besucher aus deren Netz kommen mehr oder weniger regelmäßig.
Naja... wenn ein Nein kommt, egal ob zugehört wurde oder nicht, und man dann weiterversucht etwas zu erreichen, muss man sich ja nicht wundern wenn die Person am anderen Ende der Leitung auch mal pampig wird..... ich nehme mir sogar hin und wieder sogar die Freiheit einfach aufzulegen, wenn es mir zu viel wird und ein Anrufer immer wieder nachhaken will um doch noch etwas zu erreichen... diese lästigen Callcentertypen...melittaman hat geschrieben:Es ging mir in dem Thread auch nicht darum, mich zu beschweren dass es keine Karten gab, sondern dass die Dame nicht zugehört hatte um was es überhaupt geht ( "... wir haben schon genug Karten an Studenten herausgegeben...") und pampig wird wenn man ihr den Sachverhalt erläutern will, welchen sie angeblich verstanden hat.