Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Firma mit dem Buchstaben nach dem S im Alphabet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
melittaman
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von melittaman » 28.02.2007, 16:03

Ich habe gerade versucht, von t-syst*** Karten für die Cebit zu bekommen. Nein, nicht für mich, sondern weil eine Seite, deren Webmaster ich bin, bald fünfjähriges Jubiläum hat (genauer die Opensource Software) und ich die Karten dort an die Besucher der Seite verlosen möchte (als Dankeschön für Bugreports etc.) Ich habe extra die für Messe Verantwortlichen Ansprechpartner angerufen.

Mein Bekannter, der diese Seite programmiert, hat zudem noch bei t-syst*** seine Diplomarbeit geschrieben (was ich angemerkt hatte) und auch Besucher aus deren Netz kommen mehr oder weniger regelmäßig.

Nachdem ich zunächst eine sehr nette Dame am Telefon hatte, welche die Entscheidung anscheinend nicht treffen durfte/konnte, wurde ich weiter gereicht.

Und da kann ich nur sagen: Danke dass sie so pampig waren liebe Dame. Der Bildverweis auf Ihren Arbeitgeber wird ab heute Abend mit einem nofollow Tag gesegnet.

(Alle innerhalb des Artikels genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.)