Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich lasse daheim von meinem proxy-server die meisen anzeigen filtern.root hat geschrieben: AD Block Plus -> blendet recht effektiv jegliche Werbung aus - WOW
Quelle: https://adblockplus.org/de/
Darüber habe ich kein Wort verloren, es geht nur darum, dass Leute, die von Werbung leben bzw. mit - nicht anfangen sollten die Werbung nicht mehr anzeigen zu lassen. Dadurch machen sie sich doch nur selbst kaputt. Wer nichts damit am Hut hat und Werbung nicht mag, hat natürlich sein gutes und auch nachvollziehbares Recht, die Werbung auszublenden.rechtlegal hat geschrieben:DDHS
Die, die von der Werbung leben, müssen auch mit denjenigen, die ohne Werbung leben, leben.
ich denke schon, dass alle in irgendeiner Form mit Werbung in Verbindung stehen. Wer wirbt nicht in irgendeiner Form für sein Projekt und lebt dadurch davon? Oder wollt ihr mir sagen, dass hier einer sitzt der alles werbefrei gestaltet bzw. nicht für seine Dienstleistungen wirbt?ole1210 hat geschrieben:@DDHS
Das "alle" solltest du schnellstens korrigieren. Vielleich in "einige" oder "viele".
Aber ALLE leben hier ganz sicher nicht von Werbung.
Ja, interessiert mich aus...koboxumi hat geschrieben:Ich glaube alle hier leben von Werbung.
Auch ole.
Auch Oles Startseite ist natürlich REINE (keine) WERBUNG:
dasteht
F.... online, Günstige F....., ....anfrage, ....preise, ...sicherung
</ironie>"NEIN meine Seite haben keine Werbung es gibt nur alles besser und billiger</ironie>
Die Internetseite eines Forenmitglieds die nicht die nicht für das eigene, oder andere Unternehmen wirbt möchte ich sehen.