Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Web 2.0 Medien

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
baynado
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 354
Registriert: 25.03.2006, 11:02
Wohnort: Dresden

Beitrag von baynado » 23.03.2007, 17:22

Social Medias werden immer wichtiger. Ich habe nun ein Site Widget von Alexa in meinem Blog eingebaut. Es misst die Traffic-Entwicklung von den großen Social Medias, die auch in Deutschland immer mehr genutzt werden.
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit.
Mein Blog baynado.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 23.03.2007, 17:40

Aha.

Also ich hab in meinem Blog gerade mal im Impressum eine weitere Leerzeile zwischen Telefonnummer und eMail-Adresse eingegeben...

Lutz-Development
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 530
Registriert: 31.05.2004, 09:52

Beitrag von Lutz-Development » 23.03.2007, 18:39

Ich glaub, in China ist vorhin auch ein Fahrrad umgefallen. Gegen einen Sack Reis. Oder so.

Moddy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 771
Registriert: 08.09.2004, 11:16

Beitrag von Moddy » 23.03.2007, 18:41

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach muh. Die macht ein Pudding der hat Flecken. Den kannst du löffeln und auch schmecken. Vanille Schoko, Schoko Vanille. Nur echt von Paula mit der Brille.

Stemmi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 26.03.2005, 14:59
Wohnort: Mendig

Beitrag von Stemmi » 23.03.2007, 20:05

Und wenn der Schiri nicht abgepfiffen hätte, wären wir immer noch beim Elfmeter schießen.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 23.03.2007, 21:44

baynado hat geschrieben:Social Medias werden immer wichtiger. Ich habe nun ein Site Widget von Alexa in meinem Blog eingebaut. Es misst die Traffic-Entwicklung von den großen Social Medias, die auch in Deutschland immer mehr genutzt werden.
Hi

ich weiß, dass es einige gibt, die alleine Deine Wortwahl nicht verstehen,

nun ich gebe zu, ich nehm dafür einfach meinen Counter, der mir die Referrers anzeigt.

Mr Wong ist zwar in De beliebt, und irgendwie ist man dort, genauso wie am Stammtisch der Unternehmer einer Stadt, aber lieber ist mir delicious.

Allerdings werden Dir die Erkenntnisse von Deinem Blog für andere Projekte nichts nutzen.

Es kommt drauf an ;)

Theme, Ziel, Aufbau des jeweiligen Artikels, WortWahl und Inhalt

lg

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 24.03.2007, 00:42

ich weiß, dass es einige gibt, die alleine Deine Wortwahl nicht verstehen
Ich glaube du hast das Posting nicht verstanden.

Er hat einfach nen Alexa-Graphen eingebunden, der den Alexa-Rank der Social-Dienste anzeigt.

Das hat nix mit seinem Blog zu tun und auch nix mit nem Counter der Referrer auswertet...

Nur halte ich dieses Posting für recht sinnlos.

So nen Alexa-Graph ist ja nix großartig neues, und für diese Leistung extra nen Thread zu eröffnen halte ich für recht blödsinnig. Daher mein Kommentar.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 24.03.2007, 01:23

ole1210
ich weiß was er tat,
das macht man normalerweise ja nur, wenn man auf einen Klick sehen mag, ob und wie sich diese dort angezeigten Websites verändern,
nur das bringt nichts,
mag ich englische Seiten featuren werde ich mit Sicherheit delicious nicht ausklammern,
ob der jetzt nur mehr auf Platz XY oder Platz XYZ bei Alexa steht,

Mr Wong kann dort gar nie 1 werden, weil eine deutsche Seite,

es kommt eben drauf an was ich mag ...

lg

Antworten