Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

blöde kiddis drohen...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
crazyblogz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 248
Registriert: 22.01.2007, 11:06

Beitrag von crazyblogz » 23.03.2007, 12:41

Unregistriert

Beiträge: n/a
Standard forum
wenn du nicht mal den größten ärger haben möchtest entferne sofort dieses forum-programm wie emule usw sind verboten und wie kann man ein illegales thema in ein forum machen vorallem im internet ist man leicht durchschaubar und ne andere sache der forum aufbau sieht aus wie kopiert von meet-teens - Die Jugendcommunity
tja also sehr makaver wenn man schon kopieren muss
:evil:
Anmerkung: Das ist kein filesharing forum wie gulli.com (wo es mich auch wundert, daß das forum schon so lange existiert), es ist nen allgemeines forum, mit einem unterforum filesharing, wo per rss feed news geladen werden, von unbedenklichen seiten und das kiddiforum hat nicht ein mal ansatzweise ähnlichkeit von den themen/forennamen und anordnung.

Da frage ich mich, was geht in den köpfen solcher Menschen vor? Langeweile?

Bedarf das noch irgendwelcher worte? LOL
:evil:
Zuletzt geändert von crazyblogz am 23.03.2007, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 23.03.2007, 12:45

bald steht im Wiki: Definition: Das Internet, aeh genauer, das WWW:
Hord der Neider, Spinner, Psychos und Stalker.
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

crazyblogz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 248
Registriert: 22.01.2007, 11:06

Beitrag von crazyblogz » 23.03.2007, 12:51

Echt, es ist ja nicht das erstemal, jetzt fangen auch schon leute an, mich auf meiner 0900er nummer anzurufen und sich nicht zu melden, schon der dritte anruf in 3 wochen. Sind das abmahngeile Anwälte, die kontrollieren wollen ob die nummer im impressum auch wirklich funktioniert oder auch diese stalker psycho spinner? Da wundern sich dann die Leute, warum man so eine teure nummer im impressum stehen hat, wenn selbst 1,99€/minute nicht vor telefonterror zurückschrecken. :roll:

auftragslinker
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 525
Registriert: 21.04.2005, 14:36

Beitrag von auftragslinker » 23.03.2007, 12:53

lol...makaber falsch geschrieben und dann auch noch falsch benutzt. diese n00bs würd ich einfach ignorieren, oder damit drohen zum papi zu gehen ;)

abgesehen davon ist eine bedrohung ("großer ärger") rechtlich nicht ganz so sauber :)

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 23.03.2007, 13:08

und ich wette, wenn man sich meet-teens mal genauer anschaut und ein wenig recherchiert wird man noch min 10 andere seiten finden die auch so aussehen....und dann wäre da wieder die frage: wer war zuerst da....insofern....drüber lachen und WE genießen....
cheers!

crazyblogz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 248
Registriert: 22.01.2007, 11:06

Beitrag von crazyblogz » 23.03.2007, 13:13

Vorallem, ist es so, daß ich einige Foren kenne, die wirklich zu 80% dreist Forenanordnung und Bezeichnungen übernommen haben, meet-teens hat aber ein Ähnlichkeitsfaktor von 20% wenn überhaupt.

Könnte man dagegen überhaupt vorgehen, ich meine ich kann eigentlich niemanden verbieten auch stars & celebrities, autos usw als unterforen zu haben? Hmm

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 23.03.2007, 14:32

sicherlich wird es möglichkeiten geben. aber dann kann nicht jeder ankommen, sondern dann stützt sich das auf gesetzte z.b. UrhG, MarkenG usw.....insofern können die dir eigentlich nichts....;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag