Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

FF stürzt bei mir ab

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
silverzone
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 200
Registriert: 14.02.2007, 14:51
Wohnort: Zürich

Beitrag von silverzone » 15.05.2007, 13:44

Hallo zusammen. hab ein Problem bei einer Website. Und zwar stürzt der FF bei mir sporadisch ab. Ich habs mal auf einem anderen PC mit FF getestet und da hab ich diesen Effekt nicht.

Evtl. ist es irgend ein Plugin von FF, welches das verursacht?

Könntent ihr das mit eurem FF mal bitte testen?
https://www.sharkfitness.ch/shop/enter. ... raete.html

hoffe mal, dass nur ich diesen Effekt habe.

Gruss Stefan
ps. es ist ne Shopsoftware, ich kann also daran nicht sonderlich viel ändern.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


silverzone
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 200
Registriert: 14.02.2007, 14:51
Wohnort: Zürich

Beitrag von silverzone » 15.05.2007, 14:42

12 Personen schauen es sich an, und keiner gibt mir Feedback? komische Welt

Alpinist
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 561
Registriert: 25.04.2005, 19:54
Wohnort: München

Beitrag von Alpinist » 15.05.2007, 14:47

silverzone hat geschrieben:12 Personen schauen es sich an, und keiner gibt mir Feedback? komische Welt
Wahrscheinlich weil sie grad blind von Deinem rot geworden sind! Es ist wirklich unerträglich sich das länger als wenige Sekunden anzuschauen.

(a) es geht mit meinem FF
(b) https://de.wikipedia.org/wiki/Farbwahrnehmung

Grüße

silverzone
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 200
Registriert: 14.02.2007, 14:51
Wohnort: Zürich

Beitrag von silverzone » 15.05.2007, 15:03

danke alpinist
naja, nennt sich Corporate Identity. Denke nicht, dass ich den Chf überzeugen kann, die Farben zu ändern..

Alpinist
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 561
Registriert: 25.04.2005, 19:54
Wohnort: München

Beitrag von Alpinist » 15.05.2007, 15:07

silverzone hat geschrieben:naja, nennt sich Corporate Identity.
Sorry aber das nennt sich eher Klick und weg...

Man kann ja auch ohne Probleme das rot erhalten aber dezenter gestalten.

Grüße

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.05.2007, 15:11

Alpinist hat geschrieben:
silverzone hat geschrieben:naja, nennt sich Corporate Identity.
Sorry aber das nennt sich eher Klick und weg...

Man kann ja auch ohne Probleme das rot erhalten aber dezenter gestalten.

Grüße
ziemlich anstrengend das ganze und bevor ich hier rummeckere. :Fade-color
silverzone hat geschrieben:ps. es ist ne Shopsoftware, ich kann also daran nicht sonderlich viel ändern.


warum fragst du dann? :Fade-color nimm eine andere ;)

die seite brauch bei mir ewig um aufzubauen min. 20s geht dann aber irgendwann. ;) hätte dann aber keinen bock mehr was zu kaufen. der welchsel auf eine andere seite gestalltet sich ähnlich

andiplus
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 03.07.2003, 12:59

Beitrag von andiplus » 15.07.2007, 14:08

läuft prima.

semtex
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 381
Registriert: 25.04.2007, 22:50

Beitrag von semtex » 15.07.2007, 15:13

andiplus hat geschrieben:läuft prima.
Nach über zwei Monaten, sollte man ein Problem eigentlich schon gelöst haben :wink:

firstlevel
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 23.02.2004, 11:53

Beitrag von firstlevel » 17.07.2007, 08:25

es gibt ein bekanntest Problem mit FF bei einigen Scripten von Java. FF neu installieren und weitermachen. Und am besten bei der Farbe anfangen.

Sry aber wenn dein Chef rot als CI hat, muss er die Frage zu lassen ob er den richtigen Job hat. Marketing und Vertrieb waren wenn nicht seine Fächer.
PRNN Presseportal: 100% PrNewsNet.de
Zitate24 : www.zitate24.de

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 17.07.2007, 09:01

geht. allerdings auch nur mit der FF Version ohne plugins getestet....andernfalls müsste ich erstmal wieder meine ganzen tabs schließen und das profil wechseln....
ladezeiten waren schon relativ langsam...also definitiv zu langsam für'n breitband anschluss...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag