Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

weiterbildung / seminare?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
rekorder
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rekorder » 16.07.2007, 19:26

Hallo,

ich arbeite seit einiger Zeit in einer kleineren Firma, in der ich mich in den letzten Monaten verstärkt um den Onlineshop kümmere. Vom Erstellen von Newslettern über Bannergestaltung, Adwords, Affiliate, kleineren Programmierarbeiten am Shop und zuletzt habe ich auch das komplette Design für den neuen Shop entworfen, etc pp...

Ich suche nun nach einer Weiterbildungsmöglichkeit oder einem Seminar, was in Richtung eCommerce / eMarketing / SEO [..] geht. Alles bisher habe ich mir mehr oder weniger selbst beigebracht, gelernt habe ich einmal IT-Kaufmann. Möchte einfach tiefer in den Bereich einsteigen und natürlich gerne was in der Hand haben für meine Zukunft.

Was würdet ihr mir vorschlagen? Das bisher einzigst interessante was ich gefunden habe war eine Weiterbildung zum "E-Marketing Developer" von der IHK ->https://www.ihk-koeln.de/Service/Presse ... eloper.jsp

Was haltet ihr davon? Habt ihr andere Tipps?