Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bild der SEO

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 16.02.2008, 16:18

Während des Linkaufbaus in diversen Blogs und Foren kommen mir immer wieder unfreundliche bis aggressive Reaktionen entgegen. Dabei mach ich nur meinen Job.
Wie würdet Ihr das Bild der SEO im Internet momentan beschreiben?
Kann es sein, dass wir ziemlich verpönt sind ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 16.02.2008, 16:22

Solche Raktionen sind mir nicht bekannt, ich hab keine Ahnung wie du dich in Blog nennst, oder was du in diesen Foren machst, aber scheint nicht ganz richtig zu sein.

Nix für ungut, war nur ne Vermutung.

:wink:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.02.2008, 16:31

xxlfeuerwalze hat geschrieben:Während des Linkaufbaus in diversen Blogs und Foren kommen mir immer wieder unfreundliche bis aggressive Reaktionen entgegen. Dabei mach ich nur meinen Job.
wir sind auch nicht gerade beheistert wenn hier jemand ankommt und nur mal eben seine url hinterlässt... klar, er macht nur seinen job, Linkaufbau, aber dennoch wird er wegen Spam fliegen...

oder in meinem blog... wenn da jemand der "Kreditvergleich" heist und einfach ein "Guter Beitrag, hat mir gefallen" als Kommentar hinterlässt, bleibt dieser Kommentar nicht lange stehen... klar, auch er macht nur seinen job...

liegt ja auch immer dran wie du linkaufbau betreibst... wenn du es so machst wie in meinen beiden Beispielen musste dich nicht wundern wenn andere über dich schimpfen...

als seo haste ja wenigstens noch die Wahl wie du arbeitest und welchen Eindruck du bei anderen hinterlässt...
eine Politesse z.B. kann sich das nicht aussuchen, die muss Knöllchen verteilen...