Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bild der SEO

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 07.03.2008, 13:18

Du hast einen merkwürdigen Humor Ole! Darauf gehe ich auch nicht weiter ein.

Zurück zum Thema:

So, jetzt wurde mir wieder eine Beleidigung irgendeines Typens per pm gesendet, der seiner Eingebung folgt und meint, ich würde deren Forum für SEO missbrauchen. Hier ein Auszug :
...schon ein bischen arm. Da ermutigst Du Leute, Dir Ratschläge zu schreiben, indem Du Interesse vorheuchelst ...sie verschwenden ihre Zeit ... und es geht Dir am *Hintern* vorbei.
+
Aber irgendwie ist diese Täschung von Google etc. und seinen Nutztern, ja Dein Beruf. Auf solche Jobs würde ich mich ja nicht einlassen. Hast Du schonmal wertschöpfend gearbeitet? Ist sehr befriedigend.

PS: Wieso eigentlich indexiert Google diesen Thread nicht ????

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 07.03.2008, 14:16

Während des Linkaufbaus in diversen Blogs und Foren kommen mir immer wieder unfreundliche bis aggressive Reaktionen entgegen.
Foren und Blogs sind nun überhaupt nicht dazu da, dass du als superSEO (nur) deine Links dort reinschmierst.
Dabei mach ich nur meinen Job.
Wenn du als SEO meinst, DAS ist dein Job, Blogs und Foren vollzuschmieren, hast du den Job absolut nicht verstanden.

Wie würdet Ihr das Bild der SEO im Internet momentan beschreiben?
Das Bild des SEO im Internet gibt es nicht, das, was du beschreibst, ist das Bild auf die Hobby-SEO, die die Branche in Verruf gebracht haben.

Den "richtigen" SEO wirst du nicht daran erkennen, dass er andere mit seinen Super-Geld-Gib-Her-Links belästigt, sondern dass er sich eine eigene Infrastruktur schafft, um Projekte nach Vorne zu bringen. Diese Infrastruktur besteht genau so aus einem Netzwerk von Leuten mit Projekten, die auf Basis einer Win-Win-Sitation dazu gehören, wie aus eigenen Projekten und Resourcen und angekauften Dienstleistungen und Resourcen.

Ein SEO, der glaubt, mit seinen Links Blogs, Foren, Gästebücher usw. vollmüllen zu müssen, ist kein Seo, sondern ein armes Würstchen.

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 07.03.2008, 14:20

Was haben die denn mit Dir bloß angestellt? Das sind also die Folgen, wenn man als Kind zu oft erniedrigt wurde.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 07.03.2008, 14:26

Na, na, meister, aber ich musste mich nicht bei der Polizei bewerben, die dich auch nicht brauchte. Vielleicht haben die gewusst, warum sie dich nicht brauchten ?

Also Sachlich bleiben, Herr (verkappter) Polizeimeister !

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 07.03.2008, 14:54

MEGA LOL :lol:

das am Freitag, einfach nur geil

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 07.03.2008, 15:16

Ja Gott sei Dank ist Freitag, denn unter 2.0 Promille ist dieses Forum nicht mehr zu ertragen!

Du nennst mich einen Hobby SEO??? Dann gibt mal auf Amazon.de "Polizei" ein. Wer steht da in den Top 10 ? Das Buch wäre ohne richtiges SEO nie so erfolgreich geworden.

Nur weil manche beim wix... in der U-Bahn von nem Polizisten gestört worden sind, meinen sie gleich, sie könnten ihren Frust bei mir loswerden.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 07.03.2008, 16:22

Ja Gott sei Dank ist Freitag, denn unter 2.0 Promille ist
Immer noch der Frust, dasse dich nicht genommen haben, bei deinen großen Brüdern in Uniform ? Sauf nicht so viel !
Du nennst mich einen Hobby SEO???

Ich nenne dich nicht nur so, du bist es...
Dann gibt mal auf Amazon.de "Polizei" ein. Wer steht da in den Top 10
Ups, der erste SuperSEO, der bei Amazon optimiert. :lol:
Und dazu ein Buch schreibt :crazyeyes:
Das Buch wäre ohne richtiges SEO nie so erfolgreich geworden.
Siehste, hat es doch was gutes gehabt, dass sie dich nicht genommen haben.
Nur weil manche beim wix... in der U-Bahn von nem Polizisten gestört worden sind, meinen sie gleich, sie könnten ihren Frust bei mir loswerden.
Was hast Du mit der Polizei gemein ?
Könnte es sein, dass du dich etwas überbewertest ?

Und dass sie Dich in der U-Bahn beim wi... erwischt haben, da kann ja nun der Polizist nichts dafür.

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 07.03.2008, 16:50

Du nennst mich einen Hobby SEO??? Dann gibt mal auf Amazon.de "Polizei" ein. Wer steht da in den Top 10 ? Das Buch wäre ohne richtiges SEO nie so erfolgreich geworden.
Solche Postings untergraben auch wirklich jedesmal deinen Versuch als Seo durchzugehen :wink:

Lustig lustig ist das wieder. Hehehe

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 07.03.2008, 16:51

"mirmalschnellpopcornundkaffeehol" :lol:

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 07.03.2008, 16:54

@ Seo

Leih ihm doch deinen Nick mal für ne Zeit ;-)

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 07.03.2008, 17:23

xxlfeuerwalze hat geschrieben:Ja Gott sei Dank ist Freitag, denn unter 2.0 Promille ist dieses Forum nicht mehr zu ertragen!

...
Oje. Sowas postet man aber auch wirklich nur mit 2 Promille :D

Und was kommt als nächstes? Die SEOschule - der Enthüllungsbericht?
Aber ich muß mal gucken, ob ich das Buch günstig bekomme - das interessiert mich auch grade.

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 07.03.2008, 18:12

Fantastixxx hat geschrieben:@ Seo

Leih ihm doch deinen Nick mal für ne Zeit ;-)
hehe das kann ich leider nicht machen :lol:

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 07.03.2008, 19:54

Vergnügliches Thema. Weiterhin viel Spaß. :D

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 08.03.2008, 02:56

Na ja, wenn jemand Blogs sucht, in denen er einen qualifizierten Kommentar hinterlassen kann sehe ich nichts verwerfliches dabei. Jeder Link zählt halt und aus welchen Beweggründen auch immer sich jemand verewigt bleibt ihm selbst überlassen - so lange es "qualifiziert" ist.

Die Kandidaten die ihre Keys als Namen posten würde ich aber auch als Hobby SEOs bezeichnen. Das kann ich bei Feuerwalze aber nicht beurteilen.

SEO ist ein hartes Geschäft, wobei jedes Mittel recht ist um zum Erfolg zu kommen - wer das abstreitet hat in meinen Augen nicht genug Biss für das Gewerbe - Fairniss gibt es hier (leider) nicht.

Piratentunte
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Piratentunte » 08.03.2008, 08:36

JennyWeb hat geschrieben:
shadaik hat geschrieben:
xxlfeuerwalze hat geschrieben:Während des Linkaufbaus in diversen Blogs und Foren kommen mir immer wieder unfreundliche bis aggressive Reaktionen entgegen. Dabei mach ich nur meinen Job.
Wenn die Leute merken, dass du grade als SEO tätig bist, machst du deinen Job nicht. Oder schlecht.

Is wie bei dne Ninja: Wenn du einen siehst ist es keiner, denn einen Ninja kann man nicht sehen.
Kröne das zur "Aussage des Tages" !!!!

wie geil 8)

Grüße Jenny
ja er bringt es auf den Punkt! :-)
du musst deine Links passend setzen und ohne das sich andere davon gestört fühlen ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag