Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Absurde Preisvorstellungen beim Domainverkauf?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
McDot
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 313
Registriert: 23.01.2007, 03:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von McDot » 08.08.2008, 10:10

emel hat geschrieben:klar. du bist ja auch nicit (oder hängst da zumindest mit drin). Ist eine tatsache die du auch gerne bekannt geben darfst.
Nur um es klar zu stellen:
Ich bin nicht NICIT und hänge auch nicht drin. :o

Ich wurde gebeten die Admin Funktion im Domainforum zu übernehmen, was ich auch gerne tue und ich habe auch eine geschäftliche Beziehung zu Nicit, wie mit anderen Firmen auch. Das ist aber auch alles.
Der nächste SEO Contest ist in Planung.

SEOWorkshop.de steht zum Verkauf. Bei Interesse bitte PM.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEOimagine
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 28.03.2008, 12:33

Beitrag von SEOimagine » 08.08.2008, 14:58

Bei dem Domain-Kauf sollte man auch darauf achten, dass die Domain im Vorfeld nicht verbrannt wurde. Außerdem gibt es hilfreiche Tipps im Netz. In diesen ist zu lesen, dass bei Sedo geparkte Domains später u.U. Probleme bei Google bekommen können.

brunos
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2007, 12:13
Wohnort: Austria

Beitrag von brunos » 08.08.2008, 15:55

Von mir aus gesehen die beste Art den Wert einer Domain bestimmen zu lassen wäre ganz einfach in einem Domainforum (zB. consultdomain.de ) mit allen Angaben zur Domain, um eine Bewertung anfragen!

Es ist gratis, dort tummeln sich sehr viele professionelle Domainer rum, Wert der Domain kann durch zahlreiche Meinungen sehr gut geschätzt werden!

Nichtsdestotrotz zählt am Ende immer noch die preisvorstellung des Verkäufers, aber so hat man wenigstens ein paar Argumente in der Hand!

mfg