Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brief an den Bundespräsidenten!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Dayflame
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 14.12.2007, 14:00

Beitrag von Dayflame » 28.08.2008, 17:14

Hoch lebe Web 2.0 und Bürgerjournalismus!

Link von Admin nach wunsch Domain Inhaber gelöscht

Tja so kann man heutzutage mit den Bundespräsident Kommunizieren ;)

Ich werde Ihn mit einem Blog-Eintrag unterstützen - mir sind sowieso die Themen ausgegangen :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Mamboo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 823
Registriert: 16.02.2006, 14:25

Beitrag von Mamboo » 28.08.2008, 17:30

Wer weiß! Wenn er "Bundespräsident" als Alerts beim Google oder Yahoo! News abonniert hat, bekommt er es bestimmt zur Gesicht ;)

íîìå®c
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 28.08.2008, 08:25

Beitrag von íîìå®c » 28.08.2008, 17:32

Jetzt sind es schon 2 Foren Spammer die immer und immer wieder auf das AV aufmerksam machen wollen :) 8)

heino
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 833
Registriert: 21.09.2006, 13:42

Beitrag von heino » 28.08.2008, 17:43

(link gelöscht)

Aber bitte nicht mit so einem inhaltslosen wirren Geschwätz.
Wenn der Herr Bürgerjournalist was zu sagen hat, dann soll er Ross und Reiter nennen und nicht nur von irgendwelchen Projekten faseln.
Zuletzt geändert von heino am 28.08.2008, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 28.08.2008, 17:44

... und einer, der in Spanien auf ner Insel sitzt, und dem Bundespräsidenten einen Brief kauderwelscht. Vielleicht hätte er zwei Hände voll Kommas und einen Duden mitnehmen sollen.

Dayflame
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 14.12.2007, 14:00

Beitrag von Dayflame » 28.08.2008, 17:51

@íîìå®c

Ähmm! Welches AV?
Vergessen Brille aufzusetzen? ;)

@Pompom & heino
Vielleicht ist er mit den Nerven so am Ende, das er was zumindest Rhetorik angeht soviel leisten konnte!

Aber die Idee finde ich toll :)

Er hat bestimmt versucht so ein Ding hinzubekommen:
https://kommentare.zeit.de/user/clavacs ... aesidenten

íîìå®c
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 28.08.2008, 08:25

Beitrag von íîìå®c » 28.08.2008, 17:52

[link gelöscht] welches du auch in früheren Threads indirekt beworben hast

Dayflame
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 14.12.2007, 14:00

Beitrag von Dayflame » 28.08.2008, 18:03

íîìå®c du machst grad Werbung dafür nicht ich. Ich habe auf ein witziges Artikel aufmerksam gemacht und nicht auf das Portal 8)

Wer weiss! Vielleicht mache ich auch Werbung für die Zeit, weil ich im zweiten Post ein Link von denen veröffentlicht habe ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.08.2008, 18:10

Dayflame hat geschrieben:íîìå®c du machst grad Werbung dafür nicht ich. Ich habe auf ein witziges Artikel aufmerksam gemacht und nicht auf das Portal 8)
aber stimmt schon... du machst in deinen Beiträgen hier recht oft auf dieses eine AV aufmerksam, nutzt es als Beispiel für irgendetwas, lobst es in höchsten Tönen... ich werde das nu mal ein wenig im Auge behalten... zukünftig wäre es also gut, wenn du andere Beispiele suchst....

Dayflame
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 14.12.2007, 14:00

Beitrag von Dayflame » 28.08.2008, 19:02

@net(t)worker
Wenn man ein Portal lobt, wird man gleich verdächtigt und wenn man auf ein Artikel aufmerksam macht wird man kritisiert?! Super Logik.
Wenn du willst schicke ich dir ein Protokoll über mein Surfverhalten?!

Ich Frage mich, was ist wohl bei euch schiefgelaufen!

Wieso versucht Ihr es nicht mit der Rasterfahndung?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.08.2008, 20:19

Dayflame hat geschrieben:@net(t)worker
Wenn man ein Portal lobt, wird man gleich verdächtigt und wenn man auf ein Artikel aufmerksam macht wird man kritisiert?! Super Logik.
naja... wenn ein User mit etwas über 50 Postings dann x mal einen Link zu einem Portal setzt oder es positiv erwähnst:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#449906
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#452211
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#453123
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#460333
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ht=#467731
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ht=#487790
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ht=#503581
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ht=#508537
70000 Pageviews mit 28 Artikel! (wurde inzwischen gelöscht)

und an anderer Stelle erwähnt das seit längerer Zeit vergeblich versucht wird ein Portal im Bereich Presse beim DMOZ einzutragen:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#503032

kommt dann schon ein kleiner Verdacht auf, das hier gezielt das immer wieder genannte, vermutlich eigene, Portal beworben werden soll...

wenn der User dann darauf angesprochen wird und direkt patzig wird, verhärtet sich dieser verdacht natürlich nur noch... dann schaut man als Moderator auch schon mal genauer hin... und wenn dann auffällt, das dieser User mehrmals mit der selben IP wie der User Mamboo, teilweise auch nur mit wenigen Minuten Abstand, gepostet hat kommt man erst recht ins Grübeln...

wenn man dann noch feststellt, das Mamboo und du euch gegenseitig Fragen beantwortet, wie z.B. hier:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#475226

und hier ebenfalls wieder das eine Portal empfohlen wird

und dann noch sieht das Mamboo teilweise in seiner Signatur die website Pro-Ranking.de bewirbt, die zufälligerweise die selbe Anschrift im Impressum stehen hat wie [von admin gelöscht] verhärtet es den verdacht auch noch einmal mehr....

ich werde mal die Admins fragen was die dazu meinen...

vermutlich werden die mir dann sicher zustimmen, das es doch einige Situationen gibt in denen man besser die Fresse halten sollte wenn man nicht auffallen möchte....

just4fun
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 07.10.2007, 20:36
Wohnort: Neumarkt

Beitrag von just4fun » 28.08.2008, 20:31

hoho :o
Dummheit ist die schlimme Strafe für faule Menschen.

www.seo-woman.de

jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 28.08.2008, 22:02

...also jetzt mach ich mir doch noch ein Bier auf und lehne mich zurück........... :wink:

Hier tun sich ja Abgründe auf..........

new_newbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 17.03.2006, 18:48
Wohnort: Weit weg

Beitrag von new_newbie » 28.08.2008, 22:17

Geil. Endlich mal wieder was los hier. Wollte den abakus rss schon aus meinen bloglines löschen...

Dayflame
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 14.12.2007, 14:00

Beitrag von Dayflame » 28.08.2008, 23:34

kommt dann schon ein kleiner Verdacht auf, das hier gezielt das immer wieder genannte, vermutlich eigene, Portal beworben werden soll...
Und das von einem Abakus-Mod basierend auf Vermutungen und Behauptungen!
Wenn du bei anderen dingen so fleißig währtest wie bei diesen Post, ginge es den gesamten Forum deutlich besser.

Nur zur Hinweis: Hatte schonmal ein Link auf das Portal gesetzt verbunden mit einer Frage und es wurde vom Admin editiert mit der hinweis, das der Seitenbetreiber darum gebeten hat.

Das alles beweist, das du hinter jedem bist, der sich mit diesen Portal beschäftigt! Was ist passiert? Wurde dein Linkangebot abgewiesen? Dein Artikel nicht veröffentlicht? Oder hattest du ein ähnliches Portal was nicht erfolgreich war?

Gut, wenn es dich befriedigt dann sage ich das es mein Portal ist :roll:

Hoffentlich kannst du jetzt besser schlaffen und hast keiner Wahnvorstellungen :lol:

Antworten