Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da muß ich Dir recht geben, das ist wirklich ein dickes Ding. Verdachte und Vermutungen auf Vermutungen zu stützen, das geht ja mal gar nicht.Dayflame hat geschrieben:Und das von einem Abakus-Mod basierend auf Vermutungen und Behauptungen!kommt dann schon ein kleiner Verdacht auf, das hier gezielt das immer wieder genannte, vermutlich eigene, Portal beworben werden soll...
wenn ich bei etwas über 50 Posts feststelle, das in fast 20% aller Posts ein spezielles Portal genannt oder verlinkt wird, ist dies keine Vermutung, sondern Fakt... und so ist dann auch ein Anfangsverdacht berechtigt...Hasenhuf hat geschrieben:Da muß ich Dir recht geben, das ist wirklich ein dickes Ding. Verdachte und Vermutungen auf Vermutungen zu stützen, das geht ja mal gar nicht.
geil - ich würde dir empfehlen, es in anderen foren zu versuchen.Dayflame hat geschrieben:wenn Ihr unbedingt wissen wollt wer die Inhaber sind braucht Ihr kein verdacht oder Vermutungen zu stellen - ruft doch einfach dort an
GrünKopf ich weiss zwar nicht warum du mich jetzt hier angreifst, aber es soll ja nicht unbegründet bleiben.Mach dich mit deiner Werbung für Auslaufmodelle vom Acker und nimm den AV Schoßhund Mamboo gleich mit...
Ne, so was habe ich nie gemacht, auch noch keine Artikel für eine solche Müllschleuder geschrieben und Alexa kann ich auch bedienen... und jetzt hört bitte auf hier im Forum zu werben und auf DummFang zu gehen... Um mehr ging und geht es mir nicht. Im übrigen schaue ich zu den kreativen unter den Webmastern durchaus hochachtungsvoll (nicht neidisch) auf, die Schöpfer derartiger Teile zählen aber ganz sicher nicht dazu.Mamboo hat geschrieben: Du hast es selber ausprobiert und es nicht geschafft...