Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Impressums Inhaber trotz Bild finden

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
seopower
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 08.08.2007, 12:24

Beitrag von seopower » 30.11.2008, 19:48

Hallo an alle gibt es tools die Webseiten Inhaber die Ihr Impressums Anschrift per Bild eingebaut haben finden können.

Habe eine Seite von einem Mitbewerber und würde gerne rausbekommen welche Webseiten Ihm noch gehören. Da er ja das Impressum mit einem Bild versehen hat bringt es nichts nach dem Name/Firma zu suchen!

Bin gespannt auf Eure Vorschläge

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.11.2008, 19:51

durch die erweiterte funktion von
whois.domaintools.com

kostet 59 dollar

was anderes weiß ich auch nicht.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 30.11.2008, 19:58

Gibt es ein Tool, dass mir ein verstecktes Foto der fic..... Pamela Andersen findet?

Bin auch gespannt.

Sorry, aber ich verstehe nicht, warum man immer hinter anderen herschnüffeln muss. Und ich verstehe nicht, dass es Menschen gibt, die anscheinend nichts Besseres zu tun haben.
Zuletzt geändert von Cura am 30.11.2008, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.11.2008, 20:02

zumindest hatte ich es ernst gemeint.

hier der direktlink:
https://www.domaintools.com/registrant-search/

bekommt man schon viel raus damit. ;)

Fireball
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 18.07.2007, 20:16

Beitrag von Fireball » 30.11.2008, 20:03

seopower hat geschrieben:Da er ja das Impressum mit einem Bild versehen hat bringt es nichts nach dem Name/Firma zu suchen!
Und das ist auch gut so.
Er hat es ja nicht umsonst als Bild getarnt ;)

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 01.12.2008, 11:14

seopower hat geschrieben:Habe eine Seite von einem Mitbewerber und würde gerne rausbekommen welche Webseiten Ihm noch gehören. Da er ja das Impressum mit einem Bild versehen hat bringt es nichts nach dem Name/Firma zu suchen!
Mal eine Frage, wie würdest Du suchen, wenn er es nicht als Bild gemacht hat?

proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 15.10.2007, 12:05

Beitrag von proit » 01.12.2008, 14:14

Hasenhuf hat geschrieben:
seopower hat geschrieben:Habe eine Seite von einem Mitbewerber und würde gerne rausbekommen welche Webseiten Ihm noch gehören. Da er ja das Impressum mit einem Bild versehen hat bringt es nichts nach dem Name/Firma zu suchen!
Mal eine Frage, wie würdest Du suchen, wenn er es nicht als Bild gemacht hat?
Name und Adresse in Anfährungszeichen

eventl. noch inurl:impressum, oder sowas in der Art. Aber es reicht ja auch, das Impressum auf noindex zu setzen, und dann ist man auch raus. Bild im Impressum dient vor allem der Spam Abwehr und das Vorbeugen vor automatisierten Datensammlern.

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 03.12.2008, 15:36

proit hat geschrieben:Aber es reicht ja auch, das Impressum auf noindex zu setzen, und dann ist man auch raus.
Deshalb frage ich ja.

proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 15.10.2007, 12:05

Beitrag von proit » 03.12.2008, 15:45

Mir ist keine Suchmaschine bekannt, die Noindex nicht beachtet, was aber nicht bedeutet, dass es keine gibt. Man müsste sich eine Domainliste erstellen, sprich einen Bot durchs Internet jagen der Domainnamen sammelt (oder alle Buchstabenkombinationen durchtesten), die Domains beim Registrar automatisiert abfragen und dann eine eigene Datenbank erstellen. Vermute mal so macht es domaintools.com

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 03.12.2008, 15:56

proit hat geschrieben:... die Domains beim Registrar automatisiert abfragen ...
Wofür das Impressum vollkommen unbedeutend ist.

Meine Frage an seopower war auch mehr rhetorisch.

proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 15.10.2007, 12:05

Beitrag von proit » 03.12.2008, 16:00

Hasenhuf hat geschrieben:
proit hat geschrieben:... die Domains beim Registrar automatisiert abfragen ...
Wofür das Impressum vollkommen unbedeutend ist.
Stimmt natürlich.

marc75
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1916
Registriert: 06.10.2004, 09:36

Beitrag von marc75 » 04.12.2008, 09:08

proit hat geschrieben:Man müsste sich eine Domainliste erstellen, sprich einen Bot durchs Internet jagen der Domainnamen sammelt (oder alle Buchstabenkombinationen durchtesten), die Domains beim Registrar automatisiert abfragen und dann eine eigene Datenbank erstellen. Vermute mal so macht es domaintools.com
Viel Spaß bei der Masse an Domains.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag