Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
r-alf hat geschrieben:Nach meiner Meinung sind Popups das Letzte was man seinen Usern antuen sollte!
Du verscheust nur pontentielle Kunden für andere Dinge.
Und 5 € pro taussend Besucher ist ja als Einnahme sowieso lächerlich.
bei schlecht gehenden seiten habe ich mit pps extrem schlechte erfahrung gemacht. da lieber adsense mal wo anders platzieren oder in anderen farben und schauen ob's vllt. was ändert.Fortunus hat geschrieben:PartnerProgramm?!
Und weil Sie bei Dir keine Antworten finden, sollen sie Deine Werbung anklicken?FranzderFranke hat geschrieben:Nunja ich muss zugeben, dass ich eine nicht qualitativ Hochwertige Seite habe, die unter gefragten Keys rankt aber die User wohl keine Antwort bei mir Finden! - und das ist auch gut so!!
...
Das ist nicht merkwürdig. Du bekommst kein Geld für das Anzeigen von Layern, sondern für das erfolgreiche wegklicken.FranzderFranke hat geschrieben:Ich habe mich einfach mal bei layer-ads.de angemeldet.
Habe dort obwohl ich am Tag über 1000 Besucher habe (mit genauen Besucher Stats 1 IP = 1 Besucher..ohne Spider etc) nur ca 1 €
das ist natürlich schon recht wenig. In deren Statistik steht das ca 400 Layer angezeigt worden sind und ca 250 Berechnet werden können...
Alles ganz sonderbar...