Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO-Linkmanager - BETA-Test

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Linkmanager
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 04.12.2008, 09:06

Beitrag von Linkmanager » 04.12.2008, 09:16

Die Idee zu dem SEO-Linkmanger kam mir, nachdem ich im Internet keine Applikation gefunden habe, mit der ich sowohl Backlinks auf meine Seiten kontrollieren und gleichzeitig Linkbuchungen auf meinen Seiten einfach und komfortabel verwalten kann. Es gibt zwar bereits verschiedene rudimentäre Anwendungen zum Backlink-Check - genauso wie es die eine oder andere Linkhandels-Plattformen gibt. Doch alle diese Seiten erfüllten nicht meine Anforderungen. In SEO-Foren wird die Frage nach einer entsprechenden Software in der Regel mit dem Verweis auf Excel-Listen beantwortet. Doch das ist auch keine Lösung.

Um meine Link-Partnerschaften systematisch zu pflegen, müßte ich regelmäßig eine Vielzahl von Prüfungen durchführen. Ein Blick auf Ihre Partnerseiten zeigt mir zwar, ob ein Link vorhanden ist, sagt aber nichts über dessen Qualität aus. Ich müßte z. B. den PageRank ermitteln, den Quelltext und die robots.txt prüfen.

Ich wollte eine Backlink-Software, die diese und eine Vielzahl weiterer Prüfungen automatisiert durchführt. Das Ergebnis ist der SEO-Linkmanager!

Du betreibst einen qualititiv hochwertigen SEO-Blog? Du arbeitest in einer SEO-Agentur oder beschäftigst Dich privat intensiv mit dem Thema Linkmanagement? Dann möchte ich Dich als BETA-Tester. Dir steht kostenlos und unbegrenzt eine voll funktionsfähige Linkmanagement-Software zur Verfügung. Einzige Bedingung: Du musst mir mitteilen, an welchen Stellen Du Verbesserungsvorschläge hast oder welche Funktionen Du Dir zusätzlich wünschst. Teile mir in den Kommentaren mit, wieso Du der ideale BETA-Tester für den SEO-Linkmanager bist. Ich nehme dann umgehend mit Dir Kontakt auf.

https://seo-linkmanager.blogspot.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 04.12.2008, 09:50

die Oberfläche ähnelt aber sehr stark den Google Webmastertools... gut kopiert:-)

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

Linkmanager
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 04.12.2008, 09:06

Beitrag von Linkmanager » 08.12.2008, 21:45

Der SEO-Linkmanager BETA-Test ist jetzt öffentlich. Fehler und Verbesserungsvorschläge bitte mir mitteilen.
--------------------
SUO-Marketing
https://www.suo-marketing.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 09.12.2008, 03:47

Linkmanager hat geschrieben:Der SEO-Linkmanager BETA-Test ist jetzt öffentlich. Fehler und Verbesserungsvorschläge bitte mir mitteilen.
Mir gefällt nicht, dass ich einen Linktausch theoretisch doppelt eintragen müsste. Bei Backlinks und bei Outbound Links. Zwar gibt es einige Anwendungen, wo man das gerne separat hat. Jedoch wäre es gut, wenn es noch etwas 3. gäbe (z.b. "linktausch (combined)"), was beides kombiniert, wenn man die dinge nicht separieren will...

+wie kann man einen backlink der einen domain einem outbound link einer anderen domain zuordnen? d.h. ich tausche mit 2 domains, eine bekommt, eine andere empfängt (nicht reziprok). wie ginge das?

whyte
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 367
Registriert: 10.05.2004, 09:40

Beitrag von whyte » 09.12.2008, 08:57

Das Demo geht leider nicht :-(

Linkmanager
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 04.12.2008, 09:06

Beitrag von Linkmanager » 09.12.2008, 09:29

Hi,
was geht bei der Demo nicht?

Bitte kopiere die E-Mail Adresse nicht mit Strg+C in das Feld, sondern tippe sie ein. Dann sollte das Login gehen.

Grüße
--------------------
SUO-Marketing
https://www.suo-marketing.de

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1677
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 09.12.2008, 14:57

twitch hat geschrieben:die Oberfläche ähnelt aber sehr stark den Google Webmastertools... gut kopiert:-)
Ist nicht das Einzige, was kopiert wurde. Ein paar Texte wurden auch kopiert und leicht verändert wieder online gestellt. :evil:
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag