Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO-Linkmanager - BETA-Test

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Linkmanager
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 04.12.2008, 09:06

Beitrag von Linkmanager » 04.12.2008, 09:16

Die Idee zu dem SEO-Linkmanger kam mir, nachdem ich im Internet keine Applikation gefunden habe, mit der ich sowohl Backlinks auf meine Seiten kontrollieren und gleichzeitig Linkbuchungen auf meinen Seiten einfach und komfortabel verwalten kann. Es gibt zwar bereits verschiedene rudimentäre Anwendungen zum Backlink-Check - genauso wie es die eine oder andere Linkhandels-Plattformen gibt. Doch alle diese Seiten erfüllten nicht meine Anforderungen. In SEO-Foren wird die Frage nach einer entsprechenden Software in der Regel mit dem Verweis auf Excel-Listen beantwortet. Doch das ist auch keine Lösung.

Um meine Link-Partnerschaften systematisch zu pflegen, müßte ich regelmäßig eine Vielzahl von Prüfungen durchführen. Ein Blick auf Ihre Partnerseiten zeigt mir zwar, ob ein Link vorhanden ist, sagt aber nichts über dessen Qualität aus. Ich müßte z. B. den PageRank ermitteln, den Quelltext und die robots.txt prüfen.

Ich wollte eine Backlink-Software, die diese und eine Vielzahl weiterer Prüfungen automatisiert durchführt. Das Ergebnis ist der SEO-Linkmanager!

Du betreibst einen qualititiv hochwertigen SEO-Blog? Du arbeitest in einer SEO-Agentur oder beschäftigst Dich privat intensiv mit dem Thema Linkmanagement? Dann möchte ich Dich als BETA-Tester. Dir steht kostenlos und unbegrenzt eine voll funktionsfähige Linkmanagement-Software zur Verfügung. Einzige Bedingung: Du musst mir mitteilen, an welchen Stellen Du Verbesserungsvorschläge hast oder welche Funktionen Du Dir zusätzlich wünschst. Teile mir in den Kommentaren mit, wieso Du der ideale BETA-Tester für den SEO-Linkmanager bist. Ich nehme dann umgehend mit Dir Kontakt auf.

https://seo-linkmanager.blogspot.com