Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn sie themenrelevant sind? Hallo... deutsche Linktexte auf Seiten in kyrillisch, portugisisch oder sonstwas - das ist themenrelevant, und dann vor allem auch noch wenn es gehäuft auftritt... und überhaupt hat das rein garnichts mit Themenrelevanz zu tun.catcat hat geschrieben:Wenn Sie themenrelevant sind...? Warum soll ein Link aus Russland dann weniger gelten aus aus Ghana oder Swaziland?
Thomas B hat geschrieben:Natürlich, Hauptsache "themenrelevant".
Von meiner Seite über Kindermode verlinke ich auf eine andere Seite über Kindermode - super "themenrelevant" und absolut unglaubwürdig. Wer das als QR als natürlichen Link einstuft sollte etwas anderes machen.
Wie Schnipsel schon geschrieben hat. Eine deutsche Seite hat überwiegend Links aus Deutschland. Wenn schon aus Russland, dann aber in kyrillischer Schrift.
Jo, was daran Spass und vor allem auch offtopic ist hätte ich auch gerne mal erklärt.net(t)worker hat geschrieben:habs mal nach Spaß/Offtopic verschoben.... etwas anderes ist es ja schliesslich nicht...
wie bekommen in der Regel deutsche Seiten ausländische Links - durch Kauf?wehwehweh hat geschrieben:da muss ich catcat schon recht geben, warum sollen ausländische links schlecht sein?
gekaufte und manipulierte sind schlecht, das ist schon alles.