Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

swoopo.de - Ich krieg mich nimmer

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
bond
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 186
Registriert: 20.06.2008, 00:41

Beitrag von bond » 21.02.2009, 22:14

Gerade gestern habe ich mir ein Vodcast zu den Glückspielen angehört. Die Umgebung war recht laut und besonderes Interesse an dem Thema hatte ich nicht, aber soweit ich es mitbekommen habe, wird swoopo nicht als Glücksspiel angesehen weil sie gerade 50 Cent verlangen, und das soll die Grenze zu den Glücksspielen darstellen, ab wann eine Wette/Spiel/whatever unter Staatsmonopol fällt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


alex1311
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 326
Registriert: 01.06.2007, 08:05

Beitrag von alex1311 » 21.02.2009, 23:04

Da kann doch die hauseigene Software selbst mitbieten - Deshalb für mich nicht seriös. Hier ist doch dem Betrug die Tor und Tür geöffnet...

Antworten