Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

swoopo.de - Ich krieg mich nimmer

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 07.11.2008, 08:05

Beitrag von Never.Amused » 17.02.2009, 20:44

Also ich habe eben von Swoopo.de erfahren und mir das Modell angeschaut. LOL, also sowas hab ich noch nicht gesehen. Das Modell ist für die Swoopo.de Betreiber eine Gelddruckmaschine und da machen auch noch Leute mit, die Welt ist voller Verrückter! Also wenn das langfristigen Erfolg verzeichnet drehe ich durch.

escalation commitment vom feinsten.

beipspielauktion:

50 bits kosten 25 euro, das heisst du kannst damit 50 Gebote setzen aber hast keine Garantie das du auch etwas ersteigerst check das mal aus, da haben die alleine durch die Gebote über 7500 euro verdient!

ht**://www.swoopo.de/auktion/acer-aspire-8930g ... 51296.html

Bei dem Laptop haben schon über 15200 Menschen geboten,
weil der Preis pro Gebot nur um 1 cent erhöht wird!!!
und das Beste ist, wenn du ein Gebot setzt geht die Zeit auch wieder etwas hoch. Ein Gebot kann also ca. 2 oder 3 tage laufen, und die verdienen immer mehr und mehr.