Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schweinegrippe in der EU / Deutschland?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 28.04.2009, 08:31

nepomuk44 hat geschrieben:Meldung auf NTV!
Grippemittel wird im Notfall nur an "besser Gestellte" ausgegeben. Genannt wurden Beamte, Politiker, Ärzte usw. Für das normale Volk ist wohl kein Vorrat angelegt.
Die sogenannten Bessergestellten werden auf den Alpha-Stützpunkt evakuiert :lol:

Und @thefly -> es gibt keine Grillsaison, die echte Saison ist vom 1.1. bis 31.12. :wink:

Zum Thema:

So ernst das Thema auch sein mag, da haben die Medien endlich mal wieder was gefunden, das sie ausschlachten können.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 28.04.2009, 08:33

Interessant ist auch wer so alles Adwords zum Keywort "schweinegrippe" schaltet, waren es vor drei Tagen grad mal ein zwei, sehe ich jetzt schon viel viel mehr...

cheers
viggen

michaelis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2009, 11:55

Beitrag von michaelis » 28.04.2009, 08:54

also was ich letztens mal gehört habe... es muss für 20 % der Bevölkerung medikamente vorrätig sein... mehr nicht...