Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Speichergurke

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 06.05.2009, 07:17

Ich weiß, gehört eigentlich nach "Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik":

https://www.speichergurke.de/

Habe hier Leechie laufen und muss sagen, dass mein NetBook voll ausgelastet ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 06.05.2009, 19:14

Nullpointer hat geschrieben:https://www.speichergurke.de/

Habe hier Leechie laufen und muss sagen, dass mein NetBook voll ausgelastet ist.
Das schönste Produkt seit dem Datenzäpfchen.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 06.05.2009, 19:19

ist aber auch schon wieder steinalt. habe die erste praesentation auf der breakpoint 2009 miterlebt . bilder gibts hier, u.a. auch von der "geburt" der speichergurke (letzte bilder):
https://www.airport1.de/blog/archives/64 ... llery.html
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 06.05.2009, 21:28

Airport1 hat geschrieben:ist aber auch schon wieder steinalt. habe die erste praesentation auf der breakpoint 2009 miterlebt.
Steinalt? Entschuldige, das war augenscheinlich vor zwei, drei Wochen im April. IT ist schnellebig, aber man kann's auch übertreiben mit dem Von-Gestern … ;)

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 478
Registriert: 20.04.2009, 02:12

Beitrag von Seostern » 06.05.2009, 21:38

Was soll das darstellen?

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 06.05.2009, 21:49

Was soll der Käse, warum nicht ein paar erklärende Worte?

philophax
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 344
Registriert: 02.03.2005, 17:41
Wohnort: nahe Stuttgart 21

Beitrag von philophax » 07.05.2009, 08:22

Ich glaub´, einen Brie-Hub haben sie schon in der Pipiline ...

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 07.05.2009, 09:56

> Steinalt? Entschuldige, das war augenscheinlich vor zwei, drei Wochen im April.

Zunaechst kenn ich wen, der behauptete die Zeitung von heute morgen ist um Mittag bereits "uralt" ;) desweiteren machte die Speichergurke auf und nach der Breakpoint 09 dermassen die Runde, dass es eigentlich schwerstmoeglich ist, erst nach 3 Wochen darauf zu stossen, da muss man ja schon fast auf dieser einen Insel wohnen, wo keine Post mehr vorbei kommt und die in der Hand von 5 Familien ist *fg*
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 07.05.2009, 10:13

Ich bin auch noch nicht drauf gestossen. :oops: Ausser auf die beiden schlechten Pics bei Dir auf dem Blog.

Das kommt davon, das ich auf das Wort GURKE nicht mehr reagiere, seit Du mich mit Schwammgurken-Zeugs vollgefaselt hast :lol:

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 07.05.2009, 10:57

> Ausser auf die beiden schlechten Pics bei Dir auf dem Blog.

ja nu, schenk mir einfach ne bessere kamera ;-) die die ich habe, regt mich inzw. nur noch auf: ca. 400 euro, und dann lauter ausfallerscheinungen (die rache fuer soviel SMD?), die reagiert nach jedem einschalten als sei sie im werkszustand - und dazu noch "teilweise inzw. truebes objektiv"..
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 07.05.2009, 11:41

Airport1 hat geschrieben:..., dass es eigentlich schwerstmoeglich ist, erst nach 3 Wochen darauf zu stossen, da muss man ja schon fast auf dieser einen Insel wohnen, wo keine Post mehr vorbei kommt und die in der Hand von 5 Familien ist *fg*
West Berlin ist leider keine Insel mehr... aber vielleicht filtert mein Provider auch die meißten Seiten zum Thema Gurken. Ist ja alles möglich heutzutage :lol:

Antworten