Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEOs und Katzen? -> Webmasterfriday

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 07.07.2009, 13:12

aber wohl die einzige Katze, die sogar Angst vor Mäusen hat.
Nö - ich hatte mal einen Kater, der sich vor allem gefürchtet hat, was Fell hatte - egal wie groß - sogar vor Spielzeugmäusen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 07.07.2009, 13:17

Naja, bei der brauchts kein Fell. Das einzige wovor sie sicht nicht fürchtet ist Futter und leere Betten. Wobei ich letztens ein schönes Erlebnis hatte, als meine 11 Monate alte Tochter voller Begeisterung auf das Vieh losgekrabbelt ist und die Katze voller Panik einen Ausweg suchte. Ich hab noch nie ein so entsetztes Gesicht gesehen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.07.2009, 15:05

Man soll auch Katzen nicht so arg erschrecken ... :lol: