Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutsche Politiker und Ihre Dienstwagen.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1464
Registriert: 18.03.2006, 14:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andreas I. » 28.07.2009, 09:02

Japs hat geschrieben:Das Einzige was mich hier nur wundert ist die Tatsache, dass Ministerwagen (wohl in diesem Fall) nicht (!) versichert - also weder Haftpflicht noch Vollkasko oder Teilkasko haben soll :(

Wie kann ess ein, dass ein Bürger ein Auto ohne einer Haftplicht kein Auto anmelden kann - aber Dienstwagen ohne rumfahren können ?

...oder hab ich da was faltsch verstanden ?
Gruß Dirk
Ist halt günstiger, ohne Versicherung zu fahren. Und - das wichtigste! - Der Staat kann es sich leisten, eventuelle Schäden aus einem Unfall wie etwa lebenslange Rente an mehrere Hinterbliebene oder den Wiederaufbau eines Gasspeichers samt Umgebung im Fall der Fälle auch tatsächlich zu bezahlen.