Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutsche Politiker und Ihre Dienstwagen.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 28.07.2009, 11:14

Ja die Frau Schmidt und ihre pöse pöse Tat!

Das die das ganze Gesundheitssystem an die Wand fährt juckt keinen oder? :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 28.07.2009, 11:22

Naja, das ham die vor ihr ja auch gemacht. Da wird die sich denken: Wenn ich jetzt was anders mache guckt vielleicht wer her und die kriegen mit, daß ich gar kein Plan von der Materie hab.

Darknova
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 27.07.2009, 09:11
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Darknova » 28.07.2009, 11:25

@jacky, Sorry, ich kann mir nicht vorstellen, dass das günstiger wäre. Der Fahrer wird bezahlt, ob die Schmidt in Urlaub ist, oder nicht. Dann kann er sie meiner Meinung nach auch im Urlaub fahren. Preislich würde ich vermuten, dass es günstiger war, wenn der Wagen nicht geklaut worden wäre...
FALSCH..
1.Der Mann hat überstunden gemacht.
2. Der Mann hat einen Auslandsauftrag(und damit Zuschlag) übernommen(bekommen) ;)

EDIT:
Auserdem Spritgeld von 400 Euro(hat die Sprecherin von Ulalala gesagt) ich bitte euch..
das sind wie viele Km? 5000? Fahr mal bitte schnell und hart mit nem Dicken Merceds BENZINER 5000km und sag mir das das nur 400 Kostet^^!

Die Frau handelt nicht Logisch ;)
Würde sie es alles einfach direkt zugeben und fertig hätte die Presse 1 Tag was zu schreiben und dann wäre Ruhe..
Jetzt zieht sich das lange lange hin...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 28.07.2009, 11:38

Darknova hat geschrieben:...

EDIT:
Auserdem Spritgeld von 400 Euro(hat die Sprecherin von Ulalala gesagt) ich bitte euch..
das sind wie viele Km? 5000? Fahr mal bitte schnell und hart mit nem Dicken Merceds BENZINER 5000km und sag mir das das nur 400 Kostet^^!

...
doch das geht, die haben das ja steuerfrei :lol:

also ich habe mit meinem B 100€ für 500km verfahren. recht sparsame fahrweise. der panzerwagen dürfte deutlich mehr schlucken. aber moment. nach spanien gehts ja runter, also bergab. da rollt er quasi im leerlauf nur zurück ist der motor an und zurück ist er ja nicht gefahren. da zahlen die diebe den sprit. muss man den wagen nur an der polnischen grenze abfangen.

Darknova
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 27.07.2009, 09:11
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Darknova » 28.07.2009, 11:45

muss man den wagen nur an der polnischen grenze abfangen
Die Seit langem eine der Niedrigsten Diebstahlsraten(was Verbrechen im in UND AUSLAND) angehen und ne wesendlich bessere aufklärungsrate als wir hohnäsigen Deutschen haben) aber lassen wir mal das Rassistische geblubere aus unwissenheit ;) Gibt so gut wie keine Polen mehr die z.b. in Deutschland klauen zumindestens keien die Erwischt werden^^


Angeblich sagen jetzt zumidenstens die Medien(ARD) hat sie keinen Panzerwagen war wohl eine überspitzung der Jornalisten..
Panzerwagen haben im moment nur Angi und der Walter...


Wo wir gerade das Gesundheinssystem angesprochen haben...
Den selben scheiß hat Polen vor 15 Jahren gemacht klappte irgentwie nicht..
Italien glaub vor 10-5 Jahren klappte irgentwie
Slowenien oder sowas(bin mir nicht sicher) auch irgentwann mal
Ups klappte ja auch nicht ne Risige Behörde zu erschaffen..
Aber so ist es nun mal wenn man nun Geld 5 mal(vorher 1 mal) in alle Richtungen transferiert wird es leider nicht mehr...

jaja... Aber Deutsche Politiker sind einfach zu dumm um über den Rand ihrer Suppenschüssel zu schauen

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 28.07.2009, 11:57

Was sind die paar tausend Euro die die Schmidt da "verbaselt" gegen den Schaden des GesundheitsREFÖRMCHEN ;-) ?
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 28.07.2009, 11:59

jackwiesel hat geschrieben:
Ist eben gerade populär, wenn man so die ganzen Hartz 4 Empfänger und Arbeitslosen als Wähler für sich gewinnen kann.
Sorry - aber genau DAS sehe ich anders: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ackermann oder Wiedeking sich ihre Kutsche für nen Urlaub bis nach Spanien nachkarren lassen, wenn ich vor Ort etwas adäquates bekomme. Das hat für mich nichts mit hartz-IV oder Zivilversager zu tun, sondern mit kaufmännischem Denken. Hätte sie das auch gemacht, wenn es ihr Geld gewesen wäre? Wohl kaum...
Müsste man hinterfragen was ein Mietwagen plus Fahrer und der Hin- und Rückflug gekostet hätte.

Ich habe mal Lufthansa geschaut und Business-Class ausgewählt. Der Flug würde 2.400,- EUR kosten. Ein gepanzertes Fahrzeug wurde mit 500,- EUR am Tag angesetzt. Fahrer kann ich nicht ermitteln. Ich habe mal google.es probiert, aber da finde ich keine Anbieter mit direkten Tarifen. Geht alles auf Anfrage.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

smartie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 781
Registriert: 04.04.2004, 19:49

Beitrag von smartie » 28.07.2009, 12:00

@ jackwiesel

Das meinst Du nicht ernst mit dem "kaufmännischem Denken" oder? Hallooooo, seit wann denken Politiker denn wirtschaftlich? Selten so einen Schenkelklopfer gelesen! :D

DanielS
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 03.08.2008, 08:45

Beitrag von DanielS » 28.07.2009, 12:14

mgutt hat geschrieben:...Der Flug würde 2.400,- EUR kosten...
Geflogen ist sie doch auch so.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 28.07.2009, 15:06

Leute, wenn Ihr schon argumentiert, dann bitte vorher sich schlau machen! ( gemeint sind die hier, die fehlerhafte Infos haben. net pöse sein :wink: )

Eine Politikerin, die verpflichtet ist Kosten zu sparen wo es geht fliegt nach Spanien zum Urlaub. darf sie ja! nur: dann lässt sie sich mal eben ihren Dienstwagen nachfliegen!!!!

und das ist MORALISCH gesehen eine Schweinerei! Aber so kurz vor den Wahlen passt das ja 100% 8)

Edit: Neulich wurde über den hier gelästert der 25 Mio gespendet hatte!
Tolles Vorbild von der Politikerin gegenübern den Managern

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 28.07.2009, 15:14

Der Wagen wurde gefahren, nicht geflogen. Ändert aber am Sachverhalt nichts. Es ist unverhältnismässig - egal ob die Karre gefahren oder geflogen wurde.

Ich erinnere mal an unseren Umweltminister, der zu einem Termin mit dem Zug gefahren ist - und seine Karre wurde für den Weg vom Bahnhof zum Termin hinterhergekutscht - Volksverarschung!

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 28.07.2009, 15:18

Gefahren ? Ich dachte, Spanien ist ne Insel ???

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 28.07.2009, 16:44

gestern hiess es geflogen? ist ja auch schnuppe!!!


Kennt sich jemand mit den Gehältern von den Miniistern aus? Boooaaa eyyyyy....da werdet ihr aber neidisch! + die Gehälter von irgendwelchen Vereinen!!!


Heut im Radio gehört: zitat von Ihr" nicht so wichtig" 8)

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 28.07.2009, 17:25

Business-Profi hat geschrieben:Eine Politikerin, die verpflichtet ist Kosten zu sparen wo es geht fliegt nach Spanien zum Urlaub. darf sie ja! nur: dann lässt sie sich mal eben ihren Dienstwagen nachfliegen!!!!
Ich hab viel dazu gelesen, aber auch jetzt erst ne Stelle gefunden, in der das erwähnt wurde. Also sie ist in Urlaub gewesen und hat sich den Wagen nachkommen lassen. Er ist aber gefahren worden, nicht geflogen.
Gefahren ? Ich dachte, Spanien ist ne Insel ???
Ich hoffe das war ein Scherz. Der Großteil von Spanien ist natürlich nicht auf einer Insel. Immer diese Ballermann-Touristen :lol:


Also noch mal von Anfang an:
Sie ist in Urlaub geflogen und da sie dienstliche Termine wahrnehmen musst, hat der Fahrer die Limousine parallel zum Urlaubsort gefahren. Damit revidiere ich meine Meinung zu dem Thema. Sowas geht natürlich gar nicht. Ich dachte sie hätte auf diese Art den Flug eingespart.

Da kann sie vorrechnen lassen wie sie will. Vom Geld her wird sie da auf keinen grünen Ast kommen. Da müssten schon Argumente wie Vertrauen in Fahrer und Wagen, sowie Prestige gegenüber den spanischen Kontakten vorgetragen werden.

Das der Wagen nicht versichert ist, sehe ich nicht als sonderlich problematisch an. Eine Versicherung soll vor Zahlungsunfähigkeit schützen und so ein Problem hat ein Staat nicht.

Übrigens sehr geil war dieser Kommentar:
Generalsekretär Alexander Dobrindt: "Da hat sie wohl die Abwrackprämie falsch verstanden"
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 29.07.2009, 02:14

Ich gehe mal davon aus, dass den spanischen Behörden bekannt ist, wenn ein hohes Tier der deutschen Regierung da unten privat Urlaub macht und die Guardia Civil dort regelmässig ihre Runden dreht. Wenn sie denn nicht, was wahrscheinlicher ist, sowieso Tag und Nacht vorm und hinterm Haus stehen.

Die Spanier können auf eine Negativmeldung gut verzichten, auch wenn man der Dame nur die Puderdose klauen würde.

Und wenn die offiziellen Termine, die sie angeblich wahrnehmen muss, so "gefährlich" sein sollten, würde es wahrscheinlich nur eines Anrufs des Konsulats bedürfen und sie hätte eine Polizeieskorte wie ein Staatspräsident zum Nulltarif.

Ich würde das Ganze eher als instinktloses, gleichgültiges Handeln einer völlig vom Boden abgehobenen Person sehen.

Auch dürfte die Dame eher die Regel als die Ausnahme sein. Den Herrschaften dürfte es unisono am Arsch vorbeigehen, wessen Geld sie unnötig für was ausgeben, solange es nicht aus der eigenen Börse kommt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag