Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 05.08.2009, 22:03

Ich meinte schon "für" - auch wenn es etwas überspitzt formuliert war. :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 05.08.2009, 22:28

Sind wir jetzt in Ruanda und bei den Schafen? Sorry - aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Vielleicht sollte man eine Scharf-Farm für die Täter eröffnen. Da können die sich mal so richtig ausleben!

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 05.08.2009, 22:33

...eigentlich sind wir hier bei Abakus, da ging es früher um Suchmaschinenoptimierung und so - aber da keine passenden Members mehr da sind werden jetzt alternative Themen diskutiert. Selbst PR Update locken ja auch keinen mehr hinter dem Ofen vor. Deswegen die neue Ausrichtung auf Menschenrechtsforum...

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 05.08.2009, 22:42

Business-Profi hat geschrieben:In Ländern wo Kinderschänder öffentlich hingerichtet werden oder gesteinigt werden sind komischer weise weniger solcher Schandtaten.


Ich distanziere mich ausdrücklich vor solchen Bestrafungen aber es sollte Bedenken geben das zu wenig Strafe das anscheinend fördert!
Wieviele sind es dort und wieviele sind es hier?

Wieviele waren es in der DDR oder in Russland?
0 ... zumindest laut Zeitungen, weil sowas gab es ja nur im Westen

ich hab jetzt nach Polizeistatistik gesucht und nicx gefunden, nichts Deutschlandweites
https://fan-lounge.forumieren.de/aktion ... v-t111.htm
In Deutschland werden jährlich ca. 15.000 Fälle von sexuellem Missbrauch von Kindern angezeigt.
Der Mord an Corinna ist jetzt 5 (oder 6) Tage her

15ooo/365*5=205.479452

Erzähl mal was von den 205 Fällen die es in dieser Zeit gab
kannst du nicht?
Du kannst aber sagen das in anderen Ländern sowas nicht passiert, weil dort nicht 5 mal im Jahr was in der Zeitung steht

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 05.08.2009, 22:44

Also ich finde so eine Rubrik gehört in jedes Forum. Wird doch sau langweilig ohne diese Themen. :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2009, 23:08

Nun gehet schlafen, es ist an der Zeit. Gut Nacht, nech ... :D

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 05.08.2009, 23:11

Schnipsel hat geschrieben:...eigentlich sind wir hier bei Abakus, da ging es früher um Suchmaschinenoptimierung und so - aber da keine passenden Members mehr da sind werden jetzt alternative Themen diskutiert. Selbst PR Update locken ja auch keinen mehr hinter dem Ofen vor. Deswegen die neue Ausrichtung auf Menschenrechtsforum...
Ich war immer schon dafür, hier ein Politikforum draus zu machen und das anschliessend kommentarlos zu löschen. Das wär die beste Lösung. - 301 auf Bullshit

Bombeleger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 18.07.2009, 02:07

Beitrag von Bombeleger » 05.08.2009, 23:24

Schnipsel hat geschrieben:...eigentlich sind wir hier bei Abakus, da ging es früher um Suchmaschinenoptimierung und so - aber da keine passenden Members mehr da sind werden jetzt alternative Themen diskutiert. Selbst PR Update locken ja auch keinen mehr hinter dem Ofen vor. Deswegen die neue Ausrichtung auf Menschenrechtsforum...
Geh halt in nen Schachclub oder organisiere so ein Menschenrechsforum für alle.
*flüchtig und duckend wegrenn*

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 05.08.2009, 23:38

Fridaynite hat geschrieben: 301 auf Bullshit
...da wäre sogar die "Themenrelevanz" gegeben

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 06.08.2009, 00:04

ich bin dafür(für den 301er)
so, endlich hab ich auch was zu dem wichtigen thema gesagt.

jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen. morgen wird sicher ein besserer tag :lol:

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 06.08.2009, 00:27

mano_negra hat geschrieben:ich bin dafür(für den 301er)
so, endlich hab ich auch was zu dem wichtigen thema gesagt.

jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen. morgen wird sicher ein besserer tag :lol:
Nee, Morgen wollen sich wegen der Totesstrafe auch wieder alle die Köpfe einschlagen....

... um beim SEO zu bleiben werde ich morgen mal eine Seite auf Totesstrafe optimiren!

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 06.08.2009, 01:20

r-alf hat geschrieben: ... um beim SEO zu bleiben werde ich morgen mal eine Seite auf Totesstrafe optimiren!
Totesstrafe? Da ist Platz5 das beste, was du erreichen kannst, weil Google hier dem User diktiert, wie das Wort richtig heißen muss und dann noch 2 Videos einschiebt. Mir gefällt dieses ganze neue Zeug nicht - userunfreundlich. In meinen Augen.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 06.08.2009, 08:20

r-alf hat geschrieben:wegen der Totesstrafe
Sind wir nicht alle Totesser (mit Ausnahme der Veganer)?

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 06.08.2009, 09:31

gnark hat geschrieben:Du wirst mir immer sympathischer :)
Ich bin doch schon sau-sympathisch !
Fridolin hat geschrieben:Also ich bin 48 wenn dir das was bringt.
Mitten in der Pupertät ... :D
Dann sinds wohl die Wechseljahre.
Business-Profi hat geschrieben:In Ländern wo Kinderschänder öffentlich hingerichtet werden oder gesteinigt werden sind komischer weise weniger solcher Schandtaten.
Alter, du kannst ja richig lustig sein, wenn du willst !
Mork vom Ork hat geschrieben:mit Ausnahme der Veganer
Das sehe Fruitarier anders !

Aber ich hab eine Idee. Wir machen eine Zweiklassengesellschaft. Jeder kann sich aussuchen, ob er ein L für letale Bestrafung oder ein N für nichtletale Bestrafung im Ausweis haben will. L'er Straftäter können dann von L'er Richtern auf den Stuhl geschickt werden, während N'er Straftäter von N'er Richtern in den Knast geschickt wird. Das ist quasi wie mit dem Rauchen. Je nachdem ob man raucht, sucht man die entsprechende Lokalität auf.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.08.2009, 09:36

Lord Lommel hat geschrieben:
Fridolin hat geschrieben:Also ich bin 48 wenn dir das was bringt.
Mitten in der Pupertät ... :D
Dann sinds wohl die Wechseljahre.
Lommel, du bist ein Lümmel ! ... :wink:

Antworten