ist das spiel eigentlich in D noch erlaubt, oder ist das zensiert und es wird da nur noch mit tomaten auf kleine haeschen geschossen?
postal 3 kommt auch bald raus - allerdings nicht in deutschland

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dabei war das im Vergleich zu der Vorlesung über allgemeine Relativitätstheorie noch relativ gradlinig. Das war auch der Punkt wo ich aufgehört habe, mich für theoretische Physik zu interessieren und mich der theoretischen Informatik zugewand habe. Ein bissl entspannende Anwendungen brauch man ja schließlich auch.Fridolin hat geschrieben:Mensch Lommel, mir wird schwindelig ...
Japp.Airport1 hat geschrieben:bin mir inzw. gar nicht mehr sicher ob einige wirklich ihre hier geaeusserten meinungen vertreten (das wuerde dann aber schon fast in die "radikale ecke" fallen) oder aber doch nur herumtrollen und bewusst provozieren..?
Also ich rede hier von einer eindeutigen Beweislage ohne wenn und aber. Also, wenn beispielsweise Sperma usw. sichergestellt wird und dieser Person dann zugeordnet werden kann.Wenn dann später neue Beweise auftauchen oder die Revision erfolgreich ist, hat er halt Pech gehabt.
das hast du aber schön gesagt ...Michael1967 hat geschrieben:@Fridolin
Ich kann meine Sympathie für dich gar nicht mit Worten ausdrücken!
Das hab ich gelesenMork vom Ork hat geschrieben:[...] Erstmal die Kindermörder und Kinderschänder, dann normale Mörder, Totschläger, Psychopaten aller Art (Diagnose durch ein Volkstribunal), Finanzhaie und Politiker, schließlich Seidenschalverkäufer, Talstraßenbewohner und andere Juden. Und zu guter Letzt die Finanzbeamten. So machen wir das.catcat hat geschrieben:Ich bin für die Todesstrafe für Finanzbeamte. Für jeden einzelnen... sofort.
Du wirst mir immer sympathischerLord Lommel hat geschrieben:Weeste, der ist hier Mod und so ... außerdem mag ich die Todesstrafe eigentlich nur für FDP-Politiker.Fridolin hat geschrieben:Lommel, hol das Kantholz ... der hats verdient ...
Schade, dass man das Alter der Anwesenden nur erahnen kann. Manche werden wohl mitten in der Pubertät stecken...Airport1 hat geschrieben:bin mir inzw. gar nicht mehr sicher ob einige wirklich ihre hier geaeusserten meinungen vertreten (das wuerde dann aber schon fast in die "radikale ecke" fallen) oder aber doch nur herumtrollen und bewusst provozieren..?