Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das, was am 1. Januar 2010 kommt, wurde bereits letztes Jahr beschlossen, schimpft sich Bürgerentlastungsgesetz und besagt im Kern, dass von den Krankenversicherungsbeiträgen mehr abgesetzt werden kann. Infos findest du beim Bundesfinanzministerium, hier und hier. Wenn du natürlich bereits jetzt deine kompletten Beiträge angerechnet bekommst, können dir die 10 Milliarden am Allerwertesten vorbeigehen.basisdenken hat geschrieben:In den Nachrichten wird nun von den beschlossenen Steuersenkungen berichtet. Weiss jemand was sich ab dem 01.01.2010 konkret verändert?
Natürlich wird es Entlastungen geben....aber nicht für den Arbeitnehmer. Der bekommt Milchmädchenrechnungen vorgesetzt, die zu den Hosentaschen passen.KAW hat geschrieben:Entlastungen wird es nicht geben und wenn, dann 2013 kurz vor der nächsten Wahl.
Will ich das ? Ich glaub nicht. Mit "Mehr netto vom brutto" meinte die bestimmt nicht mich, sodnern meinen Chef.catcat hat geschrieben:Hat sich mal einer den Koalitionsvertrag genauer durchgelesen? Da sind einige "Perlen" drin, die nette Auswirkungen haben werden - sollten sie umgesetzt werden.
Na mal schauen. Ich stelle mir jetzt immer bildlich den Schäuble im Drachenhort vor und hab das Gefühl, von da kommt nix mehr...catcat hat geschrieben:Hat sich mal einer den Koalitionsvertrag genauer durchgelesen? Da sind einige "Perlen" drin, die nette Auswirkungen haben werden - sollten sie umgesetzt werden.