Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

@pagemaker - bitte schreib ein buch..

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
nupe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nupe » 23.09.2004, 16:51

lieber pagemaker -

ich frage/bitte dich hiermit ein buch zu schreiben..

- ich lese deine post's hier und in anderen foren seit 2 jahren und stelle immer wieder fest, deine threads und einträge sind sehr erquicklich in sachen lesegenuss und du scheinst auch allerhand erlebt zu haben..

ich jedenfalls schmunzel ständig und lese jeden thread bei dem du dabei bist aus reiner neugier was da schon wieder an literarischen ergüssen von dir gepostet ward...

ich würde sofort ein exemplar kaufen und auch aktiv bewerben... :D

ein freundlicher gruss, nupe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tojas
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tojas » 23.09.2004, 17:33

Nupe,

jetzt muss ich lachen! Der Pagemaker hat schon mehr als einmal seine Geschichten und "Abenteuer" zu Papier gebracht.
Jedoch ist zu meinem Leidwesen noch nie ein fertiges Buch zustandegekommen.

Denneoch ist das was ich von ihm diesbezüglich gelesen habe, mindetens genauso gut wie sein Geschreibe im Forum...

Also, ich kann mich nur anschließen:
Lieber Andreas, schreib endlich ein Buch zuende (wenigstens das eine, du weißt schon...)

Es grüßt dich und alle anderen

Christian -"tojas"

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 23.09.2004, 17:44

.
@- nupe:

Nupe,
Deine Worte ehren mich, wofür ich Dir danke!
Nur, die Moderatoren sind vielleicht anderer Ansicht und machen mich oft zur "Sau", ja, die könnten sogar denken, Deine Aussage ist "gedeichselt" - soll heißen, Dein Schrieb wurde in Auftrag gegeben, oder gar ein zweiter Nick von mir, was ich nie und nimmer machen würde, weil mir das zu blöde wäre.
Naja, es macht mir nicht viel aus, Dir so "Verschiedenes" von mir angedeihen zu lassen, wenn Du mir im hiesigen Mailkasten Deine Mailadresse hinterlegst.
Lege Dir schon einmal eine neue Druckerpatrone und viel Papier zurecht.
Ca. 200 Blatt DIN-A4 für ein paar Auszüge reichen schon.
Ein "gewisser" Rest, worin es um einen Internetspammer geht, muß aber bei mir verbleiben - "Streng geheime Reichssache"!
Aber, Deine ehrlich Meinung anschließend, würde mich schon interessieren, als Preis-Lohn für mich.
Zwar kenne ich viele Meinungen darüber, die verdammt gut ausgefallen sind.
Nur, Urteile von wildfremden Leuten, die keinerlei Bezug zu mir haben, sind tausendfach wichtiger, als die meiner göttlichen Gattin.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.