Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

@pagemaker - bitte schreib ein buch..

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Sunbringer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Sunbringer » 02.10.2004, 08:02

ROFL ... ich sollte Author werden, sone Pappnasen schlag ich allemal und ppar Wochen auf Platz 1 bringt ne Menge Kohle :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sephyra
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Sephyra » 02.10.2004, 11:54

Kannst mal sehn, womit die Leute ihr Geld verdienen. "Großartiger Roman". Ich wette, die haben das gar nicht gelesen. :wink:
Dir traue ich wesentliche bessere Texte zu.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 02.10.2004, 17:16

.
Ja, so isset.....
Ich habe mich auch schief gelacht.
Bei dem "großen Romancier" gibt es "bessere" + "schlechtere" Kühe, die holen einmal mit Leiterwagen, ein anderes mal mit Pferden die Ernte.
Was sind mechanische Mähdrescher?
Gibt es auch electronische Mähdrescher?
(Wie schon vermerkt, das in "Fettschrift" war zur Irreführung von mir.)

Aber, da gibt es noch einen "Schriftsteller", der auch arg gelobt wird, namens "Walter Kempowski" vom Knaus-Verlag - Titel: "Im Bau".
Der stellt seine Schrift als Hammersätze zwischen zwei Buchdeckeln, was ein 4-Klässler besser mit vollständigen Sätzen formulieren könnte.
Auch er war schon in der Bestsellerliste gewesen.
Alles schön mit Leerraum, fremde Gedichte dazwischen, die zur Sache (nach meiner Einschätzung und Geschmack) nichts zu tun haben.
So bekommt man auch ein Buch voll.

Überlegenswert, ob man nicht selbst die Bestsellerlisten zu spammen sollte, damit die dort raus fliegen, halt wie in Google.
Und Kohle kommt dazu:
Pro Buch (20% vom Ladenverkaufspreis) ca. 2 Euro Honorar, macht bei einer Bestsellerauflage um die 200.000 = Euro 400.000,-- = guter alter Deutschmark-Wert 800.000,--, abzüglich Unkosten, wie Druckertuner und Papier für X-maliges ausdrucken zwecks Korrektur.
Alles fiskalisch absetzbar, bis zu Bumsreisen nach Thailand um den geistigen Horizont zu erweitern, sowie die Potenz zu stärken.

Soll ich zum Spaß den Text vom "Großen Romancier Christoph Hein" so umarbeiten, wie ich es schreiben würde, wenn der Textinhalt notwendig sein würde?

Eure Wünsche sind mir Befehl.

Es grüßt Euch Andreas - "Pagemaker"
.