Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SWIFT: Buergerrechte an USA verschenkt

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 01.12.2009, 17:11

Solange der Deutsche zu Fressen und zu Saufen hat wird er nicht aufstehen und sich rühren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 02.12.2009, 03:15

Jo, womit ja mal plausibel erklärt wäre, warum es in D so ruhig bleibt.

Wenn wir jetzt noch ne Erklärung dafür finden, warum es auch in anderen Ländern nicht viel anders ist, wären wir ja schon vielleicht mal ein gutes Stück weiter.

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 02.12.2009, 09:16

Ich glaub es geht wirklich noch allen "zu gut". Vergleicht man das mit der Situation von November 1918 in Deutschland, wird doch klar, was noch alles kommen muss, bis die Leute die Mistgabeln und Sensen aus dem Schuppen holen. Ich denke, dies weiss die Machtelite auch und Hartz 4 ist ihr Netz, um die potentiellen "Revolutionäre" im Zaum zu halten.

Ich glaube daher, dass es erst richtig kracht, wenn Hartz 4, in Form von Geld oder Lebensmittelkarten, nicht mehr ausgezahlt werden kann. Und dazu muss wohl die Wirtschaft weltweit richtig zusammenbrechen. Aber wie ich gerade kürzlich gelesen habe, baut sich ja schon wieder die nächste Finanzblase auf...