mich würde einmal interessieren, ob hier jemand sein geld mit schuhen verdient.
verkauft ihr als affiliate oder händler?
lassen sich schuhe leicht verkaufen? wieviel verdient ihr im schnitt mit einem paar schuhe?
würde mich über ein paar erfahrungsberichte freuen.
Optimierst Du diesen Thread auf Schuhe? Dann helf ich doch gern mit und optimiere mit auf Schuhe, und für den Longtail passend zum Winter auch auf ein paar schöne Lammfellstiefel!
(on topic: keine Ahnung, Schuhe kauf ich lieber da, wo ich sie anprobieren kann und gleich merke, wo es drückt und wie man darin läuft)
bei Schuhen sehe ich immernoch eher das offlinegeschäft, je nach Hersteller/Modell fallen die einzelnen Größen ja ein klein wenig unterschiedlich aus....
Ausnahme bilden hier ggf. Übergrößen, nach denen muss man teilweise im normalen Handel noch richtig suchen.... da habe ich als Kunde z.B. bei https://www.schuhplus.com gute Erfahrungen gemacht, die messen für jedes Modell und jede Größe die Länge der Innensohle und geben sie bei den Produktbeschreibungen mit an, so kann man exakt nachmessen welche Größe nun passen wird und muss die Schuhe nicht in 3 Größen bestellen um 2 dann wieder zurückzuschicken...
keine schuhverkäufer hier? schade.
ich selber hätte ja auch bedenken schuhe im internet zu kaufen, trotzdem
werde ich demnächst was in die richtung starten.
leute mit passenden shops die interesse an etwas neuem, einzigartigem haben, können sich mit mir in verbindung setzen - vielleicht ergibt sich eine kooperation.