Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Avatar - Tollster, Bester, Geilster?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Wie findest Du das Machwerk?

Ich würde für einen 2. Teil sterben
6
55%
Nuscha, ganz nett!
3
27%
Joar, ganz okay
2
18%
Gefällt mir nicht!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 15.01.2010, 11:06

Mit euch kann man sich einfach nicht über Schiller, Goethe und die Freimaurer unterhalten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AlterMan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2010, 09:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von AlterMan » 15.01.2010, 11:13

SEO-Evangelium hat geschrieben:Mit euch kann man sich einfach nicht über Schiller, Goethe und die Freimaurer unterhalten
Doch, gerade bei Schiller bin ich ganz Ohr ;)
https://www.schillerserver.de/tour/index.html

szdn
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 02.12.2009, 22:59
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von szdn » 15.01.2010, 11:15

SEO-Evangelium hat geschrieben:Mit euch kann man sich einfach nicht über Schiller, Goethe und die Freimaurer unterhalten
Wer ist das?
*ironie aus und in deckung geh*

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 15.01.2010, 11:20

Freimaurer? Was interessieren mich Handwerker?

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1074
Registriert: 19.07.2006, 13:11
Wohnort: NDhausen

Beitrag von Dembarko » 15.01.2010, 11:24

spätestens wenn dein Dach undicht is oder der rote Hahn drauf hockt :o

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 15.01.2010, 11:34

SEO-Evangelium hat geschrieben:Mit euch kann man sich einfach nicht über Schiller, Goethe und die Freimaurer unterhalten

Oh warte ab. *grins* Ein Engel flüsterte mit vor ein paar Tagen, wir werden viel Zeit haben und das bei hochwohllöblichem vergorenen Traubensaft. :D

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 15.01.2010, 15:34

Film habe ich noch nicht gesehen. Werde ich mir vielleicht mal in Zukunft im Fersehen anschauen...
Erstmalig in der Kinofilm-Geschichte hat das Werbebudget die Produktionskosten deutlich überschritten.
Reflektiert bemerkenswert den Zeitgeist und erinnert mich irgend wie an MfA und Arbitrage.

Sandundmeer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 26.02.2009, 13:21

Beitrag von Sandundmeer » 15.01.2010, 16:07

Die Handlung ist mehr oder weniger dieselbe wie "Winnetou I", nur in die Zukunft verlagert (böse Weisse, gute Lendenschurzträger)
Idee also eher dröge und vorhersehbar (recht einfältiges Ökomärchen halt), war aber schon nett zu kucken.

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 15.01.2010, 16:27

Für mich ist das derzeit der schönste Disney-Film aller Zeiten. (Ist zwar nicht von Disney, aber Du weisst schon, wie ich das meine). Allerdings erst viermal gesehen, einmal davon in 2D. Mein Tipp deshalb: wer nur eine 2D-Gelegenheit hat, am besten aufsparen bis mal die 3D-Gelegenheit kommt.

Von Kritiken bzgl. vorhersagbarer Handlung würd ich mich übrigens nicht abschrecken lassen. Der Film ist genauso vorhersehbar wie die Handlung von Romeo & Julia oder Hamlet...

Soooo schöne Indianer!
Zuletzt geändert von profo am 15.01.2010, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 15.01.2010, 16:28

Hauptsache Pierre Brice spielt nicht mit.

Ich weiß zwar das der Film läuft - bin auch eigentlich so'n kleiner Sci-fi-Fan - aber er reizt mich irgendwie nicht so richtig.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 16.01.2010, 00:41

btw: Vielleicht wirds diesmal nicht genullt :(
[moderation: eindeutig illegale Angebote können wir nicht stehen lassen :( ]

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 16.01.2010, 01:35

Bild
Ich bin so illegal - Du würdest es nich glauben, ey^^

Vor meinem vergeistigten Auge entsteht da grade ne höchst illegale, weil raubmordkopiererirregeleitete Download-Plattform mit mir als irrem CEO, Cura als Rechtsversteher, Boxe800 als Pressesprecher, JW als "The Man" für die Aussenanlagen, Nettie als Censor, e-fee als Presseschreiberin (have an nice day with boxe^^), margin als Kummertante für Alle und Webby darf dann gnädigerweise SEO machen.

Das ist doch mal ein Erfolgsmodell, nech?

lorem
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2006, 23:43

Beitrag von lorem » 16.01.2010, 01:51

catcat hat geschrieben:...Das ist doch mal ein Erfolgsmodell, nech?...
Nee, nich wenn alle deine geposteten Links gelöscht werden - da wirds nicht nur nix mit Linkpop, sondern auch nix mit Traffic aus Nofollow-Foren. Insofern bitte also sämtliche Forenmods bestechen, damit wenigstens die geneigten Leser, die ohne Pay-TV auskommen müssen und 100 km von nächsten kino weg wohnen noch was davon haben. :-)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.01.2010, 02:22

catcat hat geschrieben:Das ist doch mal ein Erfolgsmodell, nech?
Naja... kommt drauf an welche Art Karriere dir da so vorschwebt.... :-?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 16.01.2010, 12:48

Das Du auch immer so negativ eingestellt sein mußt... bunt ist das Dasein und granatenstark^^
Dann verkauf ich halt weiter mein langweiliges Zeugs. :(

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag