Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das versucht sie ja schon immer. Aber ich kann nunmal besser kochen als sie. Gestern gabs Wirsing Suppe mit Würstchen. Hat geschmeckt wie Algen mit Salzwasser. DIe Würstchen waren ok und wohl auch nur mir zu liebe.Alda hat geschrieben:Eric warte ab bis sie anfängt, regelmäßig für Dich zu kochen.
Dafür und klare Empfehlung auch von mir!fropo hat geschrieben:einer der größten und besten Hoster die mir jemals begegnet sind:
https://www.hetzner.de/de/hosting/unter ... eltschutz/
Die haben dort den besten Support den ich in meinem Leben erlebt habe. Von der Verfügbarkeit ganz zu schweigen. Bei Interesse einfach mal nach Hetzner recherchieren, wirst überrascht sein.
*grins* Warte ab, nach der Verlobung werden als erstes die Würstchen gegen Tofu getauscht und nach der Hochzeit bleiben nur noch die Algen übrig. *flücht*Eric78 hat geschrieben: Gestern gabs Wirsing Suppe mit Würstchen. Hat geschmeckt wie Algen mit Salzwasser. DIe Würstchen waren ok und wohl auch nur mir zu liebe.
Naja, um ehrlich zu sein, finde ich das angemessen und sogar gut. Der Grund für viel Unrecht & Scheindemokratie etc. pp. liegt darin begraben, dass ein erhebliches Ungleichgewicht beim Lobbyismus besteht. Die Firmen machen viel mehr Lobbyismus, als der kleine Mann. Und die Firmen gründen auch noch Scheinbürgerrechtsorganisationen, die in Wirklichkeit gar nicht für den kleinen Mann arbeiten.catcat hat geschrieben:@SeriousBadMan: Ich will hier keine Grundsatzdebatte lostreten, aber wenn irgendwo viel Geld im Spiel ist, dann ist auf ÖKO geschissen. Und Greenpeace ist eh unglaubwürdig geworden.
(Hallo? Die Vorstände jetten jedes Jahr zig-mal um die Welt um an Konferenzen in Luxushotels teilzunehmen... Grüsse an die CO²-Bilanz)
Richtig - wenn die nur still in ihrem Kämmerlein sitzen würden könnten die garnichts bewegen. Das ist wie in der Wirtschaft - Werbung kostet was.SeriousBadMan hat geschrieben:Daher bin ich der Meinung, dass Bürgerrechtsorganisationen, Umweltorganisationen etc. pp viel stärker in Brüssel, Washington, Berlin und anderen Hauptstädten lobbyiren müssten, um Erfolge zu erzielen. Daher finde ich auch dieses Jetten zur nächsten wichtigen Konferenz positiv.