Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wird heute noch mit Fake Communities Geld gemacht?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 15.03.2010, 00:19

Hallo,

ich habe mich mal umgesehen. Gibt es sie immernoch? Bei Ebay stehen z.B. im Moment 2 Webprojekte zum Verkauf.

Das eine ist eine Social Community und das andere ein Freeblog-Hoster. Eines wird übrigens von einem bekannten deutschen Internet-Marketer verkauft.

Bei beiden Projekten frage ich mich, inwiefern da einfach mal ne Woche nen Team Osteuropäer Profile bzw. Blogs angelegt und vollgeschrieben hat. Ich stelle NICHT fest, dass es so ist, aber ich lade in diesem Fred zur Diskussion ein, inwiefern so etwas heute noch gemacht wird. Es kann natürlich sein, dass bei dem Freebloganbieter offenbar lauter unterbelichtete Teenis Starphotos und Konfuzius-Zitate in ihren Blogs posten. Und dass in der Socialcommunity extrem viele perfekt aussehende (also retuschierte) Mädels sind. Aber ich bin da immer zweifelnd und denke immer recht schnell, dass da jmd. nachgeholfen hat, wie man das früher ja gern gemacht hat.

Was meint ihr? Gibt's das noch häufig?

(+und ist es nicht moralisch verwerflich?)

Viele Grüße,
SBM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 15.03.2010, 00:23

SeriousBadMan hat geschrieben:Hallo,

ich habe mich mal umgesehen. Gibt es sie immernoch? Bei Ebay stehen z.B. im Moment 2 Webprojekte zum Verkauf.

Das eine ist eine Social Community und das andere ein Freeblog-Hoster. Eines wird übrigens von einem bekannten deutschen Internet-Marketer verkauft.

Bei beiden Projekten frage ich mich, inwiefern da einfach mal ne Woche nen Team Osteuropäer Profile bzw. Blogs angelegt und vollgeschrieben hat. Ich stelle NICHT fest, dass es so ist, aber ich lade in diesem Fred zur Diskussion ein, inwiefern so etwas heute noch gemacht wird. Es kann natürlich sein, dass bei dem Freebloganbieter offenbar lauter unterbelichtete Teenis Starphotos und Konfuzius-Zitate in ihren Blogs posten. Und dass in der Socialcommunity extrem viele perfekt aussehende (also retuschierte) Mädels sind. Aber ich bin da immer zweifelnd und denke immer recht schnell, dass da jmd. nachgeholfen hat, wie man das früher ja gern gemacht hat.

Was meint ihr? Gibt's das noch häufig?

(+und ist es nicht moralisch verwerflich?)

Viele Grüße,
SBM
... mach dir mal noch nen Bier auf. :wink:

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 15.03.2010, 00:32

Danke, ich habe mal an meinem Wein gesippt... nun zurück zum Thema... :)