Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbeanzeigenanbieter wo meine Url auch rein passt ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 28.03.2010, 14:25

Japs hat einen Doppelgänger: https://www.drupalcenter.de/node/26374

Da hab ich mich auch nur deshalb ganz arg zurückgehalten, weil wir vor etwa 2 Wochen nagelneue Forenregeln bekommen haben. Unpräzise Fragestellung, sich dann aber beschweren, weil jemand es gewagt hat, eine Antwort zu geben, die er (im Gegensatz zu Japs) noch nicht mal explizit ausgeschlossen hatte.

Jede Äußerung hat vier Seiten, die inhaltliche ist nur eine davon. Oder wie man so schön sagt: "Der Ton macht die Musik." Selbst wenn man Dinge nicht explizit sagt, kann man sie doch implizit vermitteln, Du vermittelst eben zwischen den Zeilen "Ihr seid eh alle doof und wollt mich fertig machen!", auch wenn du es vielleicht nicht wörtlich meinst. Solche Dinge fallen ins linguistische Teilgebiet der Pragmatik mit rein.

Dazu kommt der Gesamteindruck. Das ist nicht der erste Thread, in dem Du rummoserst, sondern bei Dir ist es an der Tagesordnung, dass Du Dich ungerecht behandelt fühlst.
Ganz ehrlich, ich möchte z.B. nicht zu Deiner Familie bzw. Deinem persönlichen Umfeld gehören, wenn da auch immer nur alles nach Deinem Willen laufen muss und Du jedesmal ausrastest und so dermaßen hektisch wirst, wenn was nicht so läuft, wie Du es willst.

Ich habe auch schon mal geschrieben, dass der Nick "Japs" - ich weiß nicht, welchen Hintergrund der hat - einen "japsenden" Menschen suggeriert, speziell in Zusammenhang mit dem Ton sämtlicher Deiner Posts, egal welches Thema. Man stellst sich da echt einen Hektiker bis Choleriker vor, und wenn Du so weiter machst ... dann bin ich mir ziemlich sicher, dass der erste Herzinfarkt nicht mehr weit ist, falls Du ihn nicht sogar schon hattest.
Ich würde also allein schon aus gesundheitlichen Gründen mal Meditation oder so empfehlen. Alternativ ein klein wenig Humor oder die Fähigkeit zur Selbstironie. Beides scheint Dir fremd zu sein.
Dass natürlich Leute wie catcat, dem noch ganz andere Autoritäten fremd sind, auf die Steilvorlage anspringen, ist auch klar.