Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutland vs. Google - Es hört nie auf

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 16.05.2010, 12:05

alex07 hat geschrieben: ...aber das ist nur eine verschwörungstheorie. oder?
Du, ich weiß es nicht. Wirklich nicht deswegen auch meine Frage. Im Moment geht das in meinem Kopf noch nicht ganz zusammen, aber es wäre wirklich nicht das erste mal, das mich Leute von Ihren Ansichten überzeugen.

Wenn solche Daten von Hand ausgewertet werden könnten (oder würden), wäre mir himmelangst. Das ließe sich aber weder lange geheim halten, noch wäre es personell machbar und eine maschinelle Auswertung würde bestimmte Parameter voraussetzen. Nun halten sich die Mailschreiberlinge aber weder an eine bestimmte Syntax, noch an bestimmte Keywords. Als ließen sich bestenfalls statistisch wenig relevante Näherungswerte extrahieren.

Aber wie will ich sicher ausschließen, dass ich hier was übersehe? Also frage ich.