Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook - Wo soll das nur enden?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
sNuuu
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sNuuu » 14.05.2010, 11:47

Hallo,

ich bin 21-Jahre Alt komme aus Nürnberg beschäftige mich mit Programmierung und wollte unbedingt mal was loswerden.

Facebook, wo soll das nur enden?

Ich meine jede Webseite hat eine Gruppe auf Facebook gegründet, aber ist das echt von Vorteil? Eventuell lohnt sich die Werbung auf FB. Aber angenommen es ergibt sich eine Klickrate von 10% und die wird immer weniger, weil jeder später die ganzen Informationen nur durch FB erhielt. Stellen wir damit nicht ein Bein an uns selbst? Ich mein was passiert später wenn jeder jede Information nur durch Facebook kriegt und kriegen will, dann sinken doch die Besucher auf unseren Seiten? Oder nicht?

Natürlich, ich denke jetzt auch daran Werbung in Facebook einzusetzen, aber dabei gebe ich doch nicht volle Informationen. Teilinformationen, bei denen ich dann z. B. für mehr auf meine Webseite weiterleiten lasse, aber wenn ich jede Information direkt ins Facebook poste, dann ist meine Seite eigt. doch schon tot.

Vorallem der Boom in den letzten Monaten hat mich dazu bewegt das zu Schreiben. Facebooks Logo ist auf jeder Webseite zu sehen, dass hat auch beim Pagerank-Update den PR 10 gebracht, vorher waren Sie ja auf PR-9.

Das muss ein ende haben denk ich... Ihr könnt gerne mal posten was Ihr so denkt..