Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

E commerce ist betrug

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
TheOne
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TheOne » 10.11.2010, 11:56

Hallo euch allen ;)

Habe gestern fast wieder einen ausraster bekommen als ich mir die sendung "akte" angeschaut habe.

Klar gibt es betrüger und sonstiges im netz jedoch sind das so unqualifizierte aussagen wie "nur gegen nachnahme oder rechnung bestellen sonst ist der shop unseriös" was soll das den bitte .. wer garantiert mir den das die kunden zahlen ?! ( bitte nicht missverstehen klar ist das mein eigenes risiko und ich bin mir auch bewust das man es tragen muss ) doch merkt man nach jeder sendung ( und die häufen sich ) das die kunden anrufen und dan zb. fragen ob es den laden auch wirklich gibt oder ob man ein betrüger ist.

ebenso wie gestern die aussage "die ersten suchergebnisse sind bezahlt und müssen nich immer was mit der suche zu tun haben" adword sind es nur sind das dan nicht treffer nicht nichts mit der suche zu tun haben. ebenso gibt es bei weiten nicht in allen bereichen adwords ( oder wie die verschiedenen suchmaschinenanbierter sie auch nennen mögen )

nur so langsam aber sicher muss man sich doch als shop betreiber die frage stellen was da falsch läuft. es werden ja auch nicht handwerker als "wucher" oder sonstiges bezeichnet nur weil 2 von 100 nichts von ihrem handwerk verstehen oder zu hohe preise verlangen.

zumal die meisten "betrüger" augenscheinlich aus den selben kreisen kommen und erstaunlicher weise die preise dan mindestens bei der helfte des uvp s sind. das muss doch jeden normalen menschen ersteinmal etwas stutzig werden lassen.

Tja geiz ist halt geil!!

Hoffe ihr versteht was ich meine.