Jemand schon mal so was bekommen vor der Freischaltung?
Mail 1:
Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie mir bitte im Rahmen der Prüfung (zwecks Vermeidung von Betrug) bestätigen, dass Sie sich mit Ihrer Werbefläche ************ mit dem Partnernamen ****** für das ****** Partner Programm bei uns im ****** Netzwerk beworben haben.
Aufgrund der vereinzelten Fällen von Missbrauch im Programm sind wir um eine gewisse Transparenz im Partnerprogramm bemüht.
Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gern an uns.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mail 2:
Guten Tag,
ich habe Ihre Bewerbung freigeschaltet.
Besonders in den Fällen, wo man sich mit einer Webseite bewirbt und aus dem Partnernamen kann man leider nicht sicher sein, ob dahinter tatsächlich der Webseiteninhaber steht. Wir sind sehr aufmerksam und möchten, dass die Partnerschaft bestätigt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ok, verständlich wäre es ja das die sich absichern. Ist aber neu oder?
" Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gern an uns."< Diese Fragen wurden nie beantwortet
Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
Ich denke das ist ganz einfach eine Absicherung um den Webseitenbetreiber haftbart machen zu können , wenn er gegen die Nutzungsbedingungen verstößt oder klicks manipuliert.
Hm, ok hab ich mir auch erst gedacht aber das Partner Programm bietet keinen Klickpreis und auch sonst gilt ein Lead erst, wenn das Postidentverfahren auch gemacht wude. Daher wunderte mich das. Das Programm selbst lief noch nie auf meinen Seiten.