Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Glaubt ihr an Gott ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gesperrt Gesperrt

Glaubt Ihr an Gott ?

ja
13
28%
nein
28
60%
Ist mir doch egal
6
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.12.2010, 21:10

Ich meine damit nicht die Kirche. Kurz und bündig, ja oder nein, das wäre fein ... :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 18.12.2010, 21:14

Ich sag mal so, wie kann man bei dem heutigen Wissensstand an Gott glauben, da musst man schon sehr naiv sein. Meine Meinung.

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 18.12.2010, 21:28

Alle die an Gott glauben sind psychisch Krank. Die glauben an was imaginäres. In Namen Gottes wurden Kriege geführt, weil man dran "glaubte". Ich weiss das du das jetzt nicht hören willst, aber besser wäre es wenn man unbefangen in die Welt kommt. Es gibt ihn nicht :-(
Man hat ja Religionsunterricht gehabt, Firmung, Kommunion, Unterricht halt über diesen Imaginären. Manche können dem nicht widerstehen. Sind auch anfällig für Sekten, da man ihnen das Blaue vom Himmel erzählt.
Fridolin, du bist schon was besonderes.
Der Mensch ist halt so gebaut, das er leicht an etwas "glauben" kann. Eine große Schwäche wie ich finde
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN