Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ahhhhh .... es geht wieder

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
realloader
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 06.02.2008, 00:10

Beitrag von realloader » 14.05.2011, 22:06

Lasst mal einen vom Fach ran.... :o
Die Modem von Ebay kannst knicken, wer die verkauft wird wegen Diebstahl angezeigt. Das Modem ist Eigentum von KDG und bleibt es auch. Mit dem Ebay Modem kannste auch nichts anfangen. Dann Internet / Telefon wird von denen gesteuert, also die die Mac des Modem dir als Kunde zugeordnet. Deshalb schaltet es dir der TK vor Ort mit deiner Kundennummer frei. Das ist die sogenannte Provisonierung. Du kannst also 1000 Modem bei Ebay kaufen, keines wird laufen. AUsnahme: Das Ebay Modem ist von einen nicht gekündigten Anschluß (warum sollte er dann das Modem verkaufen) und die CMTS (erkläre ich jetzt nicht) läuft auf der gleichen vorgegebenen Frequenz. Chance: 1 /10. Dann zahlt aber der Ebayer deine Internetkosten.
Hey, Andy, schau mal bei https://www.kabelstoerung.de/die-idealen-modemwerte rein und vergleiche di mit deinen..

Antworten