Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liebe Linkbuilder, (und auch das sonstige Gesindel) ..

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 13.05.2011, 17:58

... es gibt so viele freie Jobs für die man nur zwei Hände und kein Hirn braucht, Warum müsst Ihr Euch ausgerechnet als Hilfsarbeiter im Internet verdingen? Versucht Euch doch als Callboys, das Ding geht auch bei einem IQ von 22 automatisch hoch. Mit dem Ständer klappts auch ohne Bildung und Wissen. Die Preisliste könnte Ihr Euch ja von jemand schreiben lassen, der ne Schule besucht hat. Oder schleppt Steine, dabei kriegt Ihr sogar noch dicke Arme und könnt in der Disko auf wichtig machen.

Und an die, die diese Vollidioten auf die Menschheit loslassen: Was denkt Ihr Euch eigentlich? Denkt Ihr überhaupt? Seid Ihr nicht fähig zwischen einem Idioten und einem brauchbaren Mitarbeiter zu unterscheiden? Könnt Ihr überhaupt einschätzen, was diese Nichtskönner Euch kaputtmachen? Kann es sein, dass Ihr selbst unqualifiziert seid? Im deutschen Erzbergbau gehts wieder aufwärts. Wärt Ihr vielleicht nicht "unter Tage" besser aufgehoben?

---

Aus gegebenem Anlass. Mann, mann, mann, was sind im Internet in den letzten Jahren Figuren unterwegs. Früher hiess es mal, wer nix wird wird Wirt. Stimmt ja mittlerweile nicht mehr, selbst da muss man heute was können. Heute versucht sich jede Lusche, jeder Loser im Internet. Waren das noch Zeiten, als die Sitebetreiber selbst die Ansprechpartner waren. Die wenigen Links, die ich vor Jahren, auch mit einigen hier aus dem Forum getauscht habe, stehen heute noch. War jeweils mal ein Aufwand von wenigen Minuten. Heute würden die Herren Linkbuilder und Wichtigmacher am liebsten vor jedem Linktausch noch ein Meeting vor Ort veranstalten. Es ist immer dasselbe, wenn man einem Schwachkopf auch nur ein wenig Macht gibt, drehen die meisten innerhalb kürzester Zeit durch. Dann kommen dann Sprüche wie: Ja, die Seite erscheint mir doch etwas schwach, ich werde bei Gelegenheit auf Sie zurückkommen. Und das sagt dann jemand, der einen Kacklink von irgendeinem drei Tage alten Zubringer anbietet und nicht erkennt, dass er sich gerade für alle Zukunft selbst disqualifiert hat.
Zuletzt geändert von Cura am 13.05.2011, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 13.05.2011, 18:29

Na, wieder deine Zeit im Monat ;)?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 13.05.2011, 18:45

Keine Ahnung, ist das so meine Zeit?

Ne, hab mich gerade wieder mal selbst über mich geärgert und muss diese Ärsche jetzt mal öffentlich beschimpfen. Normalerweise gehen ja die meisten Linktauschanfragen, die über meine Seiten eingehen, in den Müll.

Dann denke ich mal: OK, könnte man ja mal drüber reden und was kommt? Ich schreibe dem zurück, dass wir drüber reden können und was kommt zurück? "Worum gehts denn?" Rückantwort: Steht doch in der Mail, die Sie MIR geschickt haben.

Um es abzukürzen: Es ist ein Wichtigmacher, der durch Blabla, entweder mich für dumm verkaufen oder seinem Brötchengeber (eine Agentur) beweisen will, was er doch für ein Doller ist. Ich ertrage diese Schwätzer nicht mehr, die mittlerweile eine Rhetorik haben, wie aus der Politik übernommen. Machen bei einem Kacklink ein Gedöns, als ginge es um den Kauf von FB.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 13.05.2011, 18:48

Vermutlich hat er in der letzten Woche die selben Anfragen zu Linktausch bekommen wie ich. Wenn ich schon lese: "ich bin bei der Domain blablabla für den Linkaufbau zuständig", da kann man in 99,9% der Fälle die Mail gleich löschen. Da kommen sie an mit ihren mit ausgehenden Links verseuchten Schnulli Blogs und wollen im Gegenzug "Sahnestücken". :lol:

mtlmaster
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mtlmaster » 13.05.2011, 18:51

jetzt ist Wochenende.
Einfach mal abschalten.
Wieso abschalten... das ist doch der Wochenend Fred.. ;-)

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 13.05.2011, 18:57

Apropos Linkbuilder, ganz neue Masche in meinen Blogs - Trackbacks, schnell mal verlinken, und gleich wieder rausnehmen in der Hoffnung das man einfach freischaltet und nicht nachschaut, ob der Link zur eigenen Seite überhaupt existiert.

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 13.05.2011, 19:09

Cura hat geschrieben:.Versucht Euch doch als Callboys, das Ding geht auch bei einem IQ von 22 automatisch hoch. Mit dem Ständer klappts auch ohne Bildung und Wissen.
Der Typ hat wohl Drogen genommen :lol: Desweiteren hat der wohl schon einen Laufbahn als Callboy hinter sich, wenn man den so reden hört :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.05.2011, 19:12

Oder auch die Links nofollow setzen. :roll: Eigentlich viel zu schade drüber nachzudenken oder was drüber zu posten.
Link-Geier hat geschrieben:Apropos Linkbuilder, ganz neue Masche in meinen Blogs - Trackbacks, schnell mal verlinken, und gleich wieder rausnehmen in der Hoffnung das man einfach freischaltet und nicht nachschaut, ob der Link zur eigenen Seite überhaupt existiert.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 13.05.2011, 19:19

Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:
Cura hat geschrieben:.Versucht Euch doch als Callboys, das Ding geht auch bei einem IQ von 22 automatisch hoch. Mit dem Ständer klappts auch ohne Bildung und Wissen.
Der Typ hat wohl Drogen genommen :lol: Desweiteren hat der wohl schon einen Laufbahn als Callboy hinter sich, wenn man den so reden hört :D
Hau dir selber eine runter!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.05.2011, 19:31

Link-Geier hat geschrieben: Hau dir selber eine runter!
... oder auch zwei, - Gesindel braucht daß ... :wink:

Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Phoenix@ » 13.05.2011, 19:31

zuendschnur hat geschrieben:Oder auch die Links nofollow setzen. :roll: Eigentlich viel zu schade drüber nachzudenken oder was drüber zu posten.
Na, NoFollow dann kannst Du dich ja nicht mehr raus reden. Bei meinem letzten Linkpartner waren nach 2 Tagen die Hacker da. Genau auf meinen Beitrag hatten die es abgesehen ... Erst Sony, dann Eidos und jetzt meine Backlinks :Fade-color Mittlerweile kontrolliere ich aber schon gar nicht mehr ob die noch on sind, da setz ich in der Zeit lieber nen neuen.
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 13.05.2011, 19:38

Kann nur zustimmen. 80% der Linkbuilder hier im Forum bringen (meiner Erfahrung nach) nicht mal in schlechter Qualität Aufträge zu Ende, sondern gar nicht. Von den andern 20% liefern 15% Shice und die restlichen 5% liefern etwas Anständiges. That's the way things are.

Sieht man ja auch schon daran, dass sie immer neue Accounts brauchen und selten mal einer auf mehr als 5 Posts kommt.

mtlmaster
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mtlmaster » 13.05.2011, 19:39

Hallo,
Ich bin Webmaster von vielen Websites und Webseiten habe ich für Link-Tausch mit unter Themen also, wenn Sie benötigen folgende Themen dann mir eine Mail. Ich habe Animation, Gehirn-, Bildungs-, Modell-, Mode-, Hotel-, Spiele, Business, Sport und Glücksspiel-Websites.

Dank hinsichtlich
Passend zum Thema - kam gerade rein... ;-)

SportTexter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von SportTexter » 13.05.2011, 19:54

:crazyeyes: :crazyeyes:

andre1966
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von andre1966 » 13.05.2011, 20:23

KAW hat geschrieben: jetzt ist Wochenende.
Einfach mal abschalten.
:D Bitte schreiben sie nach den Punkt. Ich habe (kein) Alkoholfrei bin aber gerne für Biertausch zu haben. Biete Ur Saalfelder, Salvator, Augustiner.
Tausche nur Themenrelevant

PUNKT

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag