Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sagt mal spinne ich...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 10.06.2011, 20:50

... was für eine Verarsche.
Ich schaue sehr wenig Fernsehen dadruch kenne ich mich nicht so mit dem Ablauf einiger Sendungen aus.
Letztens schaute ich RTL "Explosiv" oder so ähnlich hieß die Sendung. Dort wurde über Germany Next Top Model berichtet, ich schaute mir kurz die Sendung an und schaltete dann um. Da es mich überhaupt nicht interessiert hat was die dort erzählten.
Was aber in diesem Artikel interessant war, Sie erzählten was der Gewinner dieser Show beim Klums Sendung bekommt: 1. Cosmopolitan Artikel und ein Werbevertrag von Gillette Venus.

So nun zu der Verarsche: Ich seppe durch alle Sender und komme irgendwann bei PRO7 an, dort lief die Werbung von Gillette Venus und wer taucht da in der Werbung auf? Die Gewinnerin die noch nicht zu diesem Zeitpunkt feststand. Das ist alles vor 2 Tagen gewesen.
Ein Tag vor dem Finale steht die Gewinnerin fest, lol wie spannend :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 10.06.2011, 21:15

Ein Sack Reis ist eben in Changzhou umgekippt. Die chinesische Kripo ermittelt noch...

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 10.06.2011, 21:17

:D

AngelOfDark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 84
Registriert: 16.06.2009, 06:28
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von AngelOfDark » 10.06.2011, 22:35

...okay...keine Ahnung um wen es da geht, aber immerhin weiß ich, wieso ich ziemlich selten Fernsehen schau Oo hätte dann aber schlechte Karten bei Wer wird Millionär, wenn genau solcher Käse gefragt wird *g*

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 11.06.2011, 07:22

wer hat denn gewonnen?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 11.06.2011, 08:34

RTL, Pro7 und Heidi.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.06.2011, 10:40

Aalex hat geschrieben:So nun zu der Verarsche: Ich seppe durch alle Sender und komme irgendwann bei PRO7 an, dort lief die Werbung von Gillette Venus und wer taucht da in der Werbung auf? Die Gewinnerin die noch nicht zu diesem Zeitpunkt feststand. Das ist alles vor 2 Tagen gewesen.
Ein Tag vor dem Finale steht die Gewinnerin fest, lol wie spannend :lol:
öhm... dir ist aber schon klar das "Germanys next Topmodell" keine wirkliche Livesendung ist, oder?

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 11.06.2011, 11:52

Aalex hat geschrieben: So nun zu der Verarsche: Ich seppe durch alle Sender und komme irgendwann bei PRO7 an, dort lief die Werbung von Gillette Venus und wer taucht da in der Werbung auf? Die Gewinnerin die noch nicht zu diesem Zeitpunkt feststand. Das ist alles vor 2 Tagen gewesen.
Ein Tag vor dem Finale steht die Gewinnerin fest, lol wie spannend :lol:

Dank solchen Leuten wie dir gibt es im Internet nur Allwissende. E-fee hatte mal ein Beitrag verlinkt der jetzt genau zu dir passt!

Die Gewinnerin hatte vorher viele Jobs gewonnen. Während den Sendungen können die Teilnehmer schon kleine Werbeverträge gewinnen. Weil Sie das schon voher gewonnen hat passte das dazu.

Ein bischen vorher rechechieren und nicht solchen Blödsinn posten!

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 11.06.2011, 11:56

Die Gewinnerin hatte vorher viele Jobs gewonnen. Während den Sendungen können die Teilnehmer schon kleine Werbeverträge gewinnen. Weil Sie das schon voher gewonnen hat passte das dazu.

Ein bischen vorher rechechieren und nicht solchen Blödsinn posten!
So schaut es aus. Die Sendung interessiert mich zwar auch nicht die Bohne oder das Reiskorn, aber soviel weiß ich dazu wenigsten dann doch noch.

So, und hier steht noch mehr dazu :-)
https://www.maedchen.de/artikel/sara-nu ... 43613.html

Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 30.11.2010, 11:51

Beitrag von Phoenix@ » 11.06.2011, 12:38

Da scheinst Du einen wunden Punkt getroffen zu haben :P Die GNTM Fans feuern zurück xD
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 11.06.2011, 12:58

Phoenix@ hat geschrieben:Da scheinst Du einen wunden Punkt getroffen zu haben :P Die GNTM Fans feuern zurück xD
Ach phoenix....

Ich hab extra nachdem ich den Thread gelesen habe umfangreich rechechiert. Habe sehr viele Leute gefragt ( meine 2 Nichten :D ) und die haben mir dann ein Bericht geliefert.

Trozdem, keiner beschuldigt meine Heidi 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag